Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Salzberkwerksgebäude

comander

pixel-terrorist

Hallo alle zusammen. Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden meine Bilder fertig zu machen *gg*

Das Bild wurde in Berchdesgaden gemacht, wo ich das dortige Berkwerk besucht habe.
Am Rechner habe ich dann Lichter, Schatten und Strukturen etwas bearbeitet.
Aber seht selbst...



Greetz
 

Fotografie

2d4u

Veteran

AW: Salzberkwerksgebäude

Wenn du noch etwas verbessern möchtest, könntest du mal versuchen, wie es aussieht, wenn du es gerade ausrichtest, d.h. die vertikalen Linien genau in die vertikale bringst.

Gruß, 2d4u
 

eisfritze

Rocker

AW: Salzberkwerksgebäude

Wenn du noch etwas verbessern möchtest, könntest du mal versuchen, wie es aussieht, wenn du es gerade ausrichtest, d.h. die vertikalen Linien genau in die vertikale bringst.

Gruß, 2d4u
Auch dass war mein erster Gedanke. Und dann noch versuchen, nur den mittleren und vorderen Teil des Hauses mehr zu betonen.

10/10
 

comander

pixel-terrorist

AW: Salzberkwerksgebäude

Danke für die Tips. Werde noch versuchen das Ganze umzusetzen.
Nen Update stell ich dann ncoh mit rein ;)

Greetz
 

Tommel

still searching

AW: Salzberkwerksgebäude

das einzige, was mich stört, ist das Auto im Bild .. da könnte man eventuell noch ein wenig mit dem Gedanken spielen, den Kopierstempel rauszuholen
 
O

oneiroid

Guest

AW: Salzberkwerksgebäude

das einzige, was mich stört, ist das Auto im Bild .. da könnte man eventuell noch ein wenig mit dem Gedanken spielen, den Kopierstempel rauszuholen

Immerhin ist es nicht irgendein Auto ? sondern ein LR Defender :D ? der passt da ja ganz gut rein...
 

Jean__Pascal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Salzberkwerksgebäude

Hallo,

ich finde auch, dass das Foto recht gelungen ist. Der Teil mit dem Auto und das Ausrichten wurden ja schon genannt. Wenn Du da noch mal hinkommst, kannst ja mal einen Standort weiter links ausprobieren wenn das geht. Das würde meiner Meinung nach das Bild noch verbessern.

Ciao Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben