Light in the Dark
Stadtdurchstreifer
Einiges liegt ja doch noch ziemlich weit auseinander. Aber etwas (16) Interesse schein ja zu sein. Wie wäre es mit einem Chat-Stammtisch. Entweder hier im Off-Topic-Forum oder hierüber zu einem fest vereinbarten Termin?So, bevor im anderen Forenthema zum Berlin-Stammtisch jetzt das kollektive Jammern losgeht dachte ich, dass wir ja mal sammeln können, in welchen Städten alles Interesse an einem Stammtisch besteht. Wenn nämlich genug Menschen Jammern findet sich sicher die ein oder andere zusätzliche Gruppierung, die sich auch abseits von Berlin mal trifft.
Ich fang dann einfach mal an. Ich wäre für einen Stammtisch im Raum
Freiburg/Südbaden.
Wenn das Thema tatsächlich anklang finden sollte, wäre ich für Unterstützung durch einen Mod dankbar, aber jetzt schau'n wir erstmal
Pixler aller Länder vereinigt euch! :lol:
Tante Edit sagt: So, dann wollen wir mal!
Baden-Württemberg und Schweiz:
Freiburg/Südbaden/Schwarzwald
St. Gallen/Rorschach/bis Bodensee
Stuttgart / Heilbronn
Bayern und Österreich:
Bayreuth/Nürnberg
München
Oberpfalz:
Wien
Hessen:
Wiesbaden / Frankfurt / Mainz , ZwenD
Niedersachsen, Hamburg, Bremen:
Lüneburg
Hamburg/Barmstedt/Bullenkuhlen
Nordrhein-Westfalen:
Dortmund/Ruhrgebiet
Köln , Amigo968
Münster, Osnabrück, Münsterland
Sachsen/Ostdeutschland:
Dresden
Überschneidungen:
Schwarzwald/Nordostschweiz: Scea, Wolves
Großraum Hamburg: pepexx, Tannhaeuser
Nordost-Bayern: Robostar, Andi_666
Frankfurt: rlehmler, ZwenD
München: Robostar, Minaya
Light in the Dark
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Also ich wäre für einen im Raum
BAYREUTH/ NÜRNBERG
Bullenkuhlen!
(liegt in SchleckmeinHolzbein, knapp neben Barmstedt...)
Aber um beim Thema zu bleiben:
Hamburg
wäre ja mal auch nicht schlecht...
...und Osnabrück wäre auch möglich!Münster, Rheine und Osnabrück (Münsterland)
Light in the Dark
Rip off the wings of the butterfly
Vor nicht all zu langer Zeit, habe ich noch in Kulmbach gewohnt...aber da kannte ich euch noch nicht so.....
Na Toll... Wärst du dort geblieben, hätten wir uns endlich mal persönlich kennengelernt... >.<
Naja... irgendwann sieht man sich ja vielleicht doch mal!
Rip off the wings of the butterfly
Noch nicht viel geschrieben
Ein Chatstammtisch wäre auch interessant, aber sich richtig sehen wäre super!..weil schreiben tut man sich hier auchGutes Neues Jahr allen hier
Ich hätte Interesse an einem Stammtisch - an den Wochenenden in Heilbronn
wochentags in Karlsruhe und Umgebung.
Allerdings fände ich einen Chatstammtisch auch nicht schlecht, da wären viele unabhängig
Lieben Gruß an alle
Dr. der Blödsinnologie
Ein Chatstammtisch wäre auch interessant, aber sich richtig sehen wäre super!..weil schreiben tut man sich hier auch
Vielleicht wäre es für die Nordlichter auch interessant sich zentral vielleicht in BREMEN zu treffen? ist nur ein Vorschlag, aber ich denke, wir kommen schon zusammen..mensch, wenn es die Berliner schaffen, schaffen wir das doch allemal!...und dann vielleicht ein allgemeines Stammtischtreffen...so einmal im Jahr?! Das wäre super!..ist aber nur eine Theorie...:lol:
Tammo01
Guest
Light in the Dark
Stadtdurchstreifer
Mein Vorschlag für den Chatstammtisch dachte ich als Alternative für den Fall, dass sich nicht genügend Menschen einer Gegend für regelmäßige Treffen zusammenfinden.Ein Chatstammtisch wäre auch interessant, aber sich richtig sehen wäre super!..weil schreiben tut man sich hier auch
Einmal im Jahr kann ich mir auch einen Ort im Umkreis von etwa 100 km Luftlinie um Lüneburg vorstellen. Für einen regelmäßigen Stammtisch (einmal pro Monat oder alle 2-3 Wochen sollte es näher sein.Vielleicht wäre es für die Nordlichter auch interessant sich zentral vielleicht in BREMEN zu treffen? ist nur ein Vorschlag, aber ich denke, wir kommen schon zusammen..mensch, wenn es die Berliner schaffen, schaffen wir das doch allemal!...und dann vielleicht ein allgemeines Stammtischtreffen...so einmal im Jahr?! Das wäre super!..ist aber nur eine Theorie...:lol:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums