Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Bauwerke (Gebäude aller Art)

Fotografie

ulrich

Aktives Mitglied

Anlässlich eines Besuches des Erfurter Weihnachtsmarktes gestern (der übrigens sehenswert ist) hier 2 Bilder --> mit Handy aufgenommen, weil Akku meiner Cam erst aufgeladen werden muss. Bild 1: Erfurter Dom mit Severinkirche - Bild 2: Blick von der Zitadelle Petersberg auf Erfurt.
 

virra

lazy lizzard

Beide Bilder haben einen ungünstigen Anschnitt und keine guten Farben und Kontraste. Gerade mit einem Handy kann man hervorragende Panoramen erstellen und in der Nachbearbeitung hatte man da noch viel verbessern können. Vom Weihnachtsmarkt sieht man quasi gar nix.
 

ulrich

Aktives Mitglied

Beide Bilder haben einen ungünstigen Anschnitt und keine guten Farben und Kontraste. Gerade mit einem Handy kann man hervorragende Panoramen erstellen und in der Nachbearbeitung hatte man da noch viel verbessern können. Vom Weihnachtsmarkt sieht man quasi gar nix.
Ich bin kein Handyknipser, die Aufnahmen gehören bei mir zu den Ausnahmen. Hätte ich mehr vom Markt gezeigt, hätte ich XXXXXXX Gesichter unkenntlich machen müssen.
 
das kann ich nur empfehlen, denn es war auch für mich das erste Mal in Israel. Das Angebot eines örtlichen Reiseveranstalter war auch gut, wir haben es nicht bereut.

In unserer Verwandschaft gibt es alle großen Religionen und Glaubensrichtungen und wir verstehen uns ziemlich gut. Das selbe wünsche ich mir von Jerusalem. Ich habe schon einige Fotobücher und Reisebeschreibungen erworben und eine Menge Interviews gesehen. Nun will ich auch hin.
 

maria_breuer

Fotowelt

In unserer Verwandschaft gibt es alle großen Religionen und Glaubensrichtungen und wir verstehen uns ziemlich gut. Das selbe wünsche ich mir von Jerusalem. Ich habe schon einige Fotobücher und Reisebeschreibungen erworben und eine Menge Interviews gesehen. Nun will ich auch hin.

Jerusalem ist immer eine Reise wert, man muss einmal gesehen haben. Nur in der die jetziger Situation muss du damit noch warten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben