Selbst wenn ich mich irren sollte, stimmt mein Vergleich…Ich hoffe du meinst das im Ernst.
Das sind quasi die ersten Schritt
hier geht es nur um eine neue Orgel die eingebaut werden soll. Zuvor muss jedoch die Orgelempore renoviert, neu verputzt werden.Oder die ersten Schritte bei der Orgel
Ich bin kein Handyknipser, die Aufnahmen gehören bei mir zu den Ausnahmen. Hätte ich mehr vom Markt gezeigt, hätte ich XXXXXXX Gesichter unkenntlich machen müssen.Beide Bilder haben einen ungünstigen Anschnitt und keine guten Farben und Kontraste. Gerade mit einem Handy kann man hervorragende Panoramen erstellen und in der Nachbearbeitung hatte man da noch viel verbessern können. Vom Weihnachtsmarkt sieht man quasi gar nix.
einfaches Mitglied
Blick zum Ölberg-Friedhof Jerusalem
das kann ich nur empfehlen, denn es war auch für mich das erste Mal in Israel. Das Angebot eines örtlichen Reiseveranstalter war auch gut, wir haben es nicht bereut.Jerusalem muss ich auch noch besuchen
das kann ich nur empfehlen, denn es war auch für mich das erste Mal in Israel. Das Angebot eines örtlichen Reiseveranstalter war auch gut, wir haben es nicht bereut.
Fotowelt
In unserer Verwandschaft gibt es alle großen Religionen und Glaubensrichtungen und wir verstehen uns ziemlich gut. Das selbe wünsche ich mir von Jerusalem. Ich habe schon einige Fotobücher und Reisebeschreibungen erworben und eine Menge Interviews gesehen. Nun will ich auch hin.
Fotowelt
perfekte Architekturaufnahme! sehr schön in SW
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums