ja, das Bild hat einiges was es interessant macht. Der schöne Marmor und die dazu gehörige Treppenführung nach oben. Aber auch die tolle Wand und Deckenbemalung gafallen mir und da spielt das Alter der Aufnahme für mich keine Rolle.
Gründen der Authentizitä
Kann man irgendwie diese"WW-Stufen" korrigieren, Fotos croppen willst du ja nicht.
vielleicht kauf' ich mir bald eine WW-Prime-Optik, hab da eine alte 17mm im Auge
Für die OMD E-M5? Ich habe an der OMD E-M1 ein M.Zuiko Digital 17 mm F/1.8, aber bei MFT ist es kein WW mehr.
Floh oder Flow? Flow (Psychologie) "Zustand höchster Konzentration und völliger Versunkenheit in eine Tätigkeit"...jetzt hast Du mich wieder an (m)einen Floh erinnert!
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
@gimbild --- Du hast den Klosterkeller ... ich nur noch die Ruine
da war ich vor vielen Jahren mal...hat mich damals stark beeindrucktBarbarossadenkmal
Nordlicht Heike Franzke
"Tribut an den Fortschritt"
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums