G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
PsychoZ1
Guest
Möchte euch auch gern ein paar Tierefotos vorstellen.
Sind aber leider vom letzten Jahr.
Hoffe ich darfs trotzdem zeigen.
ggvideo
Guest
@ Günter: Du hast echte eine erfrischende Logik. Was mache ich denn vor einer Herde Kamerunschafe?
ggvideo
Guest
Kamerunschafe sehen alle braun aus, nix mit schwarzen Schafen.
Die haben wohl von allem was dabei.
nicht mehr ganz neu
Analoger Digitaler
ggvideo
Guest
Guck mal Günter, die meine ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamerunschaf
Geht so schneller, als mit der Kamera zum Nachbarn zu laufen. Haben wir hier stehen.
ggvideo
Guest
Meine Güte, ich versuche zu verstehen, über welche "Kamera-Unschärfe" ihr euch unterhaltet! Dabei müßte ich einfach nur richtig lesen!
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Es gibt ja auch richtig nette Missverständnisse.
Günter, ehrlich gesagt, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass du nicht weißt, was ich meine, du Schelm. Nur eben sind die alle artig - kein schwarzes Schaf darunter.
Dass sich Rotkelchen ist Büro verflattern, ist ja auch nicht alltäglich. Netter Besuch bei der Arbeit.
Zitronenfalter
Guest
R_O_S
Ja, das ist schon irre, außer eines ganz hinten fressen die alle in der gleichen Richtung.
R_O_S
Schicke Fotos - der Langhaarziegenbock gefällt mir am besten. Flirtet der etwa mit Dir?Toll hast du gereimt Günter!
Da freut sich doch das Walliser Schwarznasenschaf und auch der Langhaarziegenbock kuckt lustig um die Ecke!
@ Rata: Kannst du kurz beschreiben, was du alles gemacht hast. Danke
Das nächste Mal beame ich mich zu dir und guck über die Schultern, was "an den passenden Reglern rumzupfen" bedeutet.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums