G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Immer neugierig
Franzosen?
Auf dem Weg zum Traualtar? :lol:
Lieber Gruß
Rata
8)
Analoger Digitaler
ggvideo
Guest
Was is denn hier los!?
Es wechselt zwischen guten Fotos und guten Witzen! Kriegt man ja glattweg gute Laune, wenn man hier reinschaut.
ggvideo
Guest
Sehr schön, dieser pesionsberechtigte Angestellte des BfV
Rata, meinst Du das Bundesamt für Verfassungsschutz oder den Berliner Fußball Verein?
ggvideo
Guest
Du beweist gerade, daß es doch dumme Fragen gibt Ersteres natürlich!
Die in Berlin mit Ball bewegen sich doch.
Lieber Gruß
Rata
8)
ggvideo
Guest
Nö, da versammeln sich die Spinnen und warten auf den Werner
Lieber Gruß
Rata
8)
Heut wärest Du eine persona non (g)rata geworden.
Mod | Forum
Kann gut sein, dass die was von "Brezn, Weizen" und "Korn" gehört hattenNe,ne, zwei boayrische Antn, im Kurpark von Bad Füssing...vermutlich zum Frühschoppen
Vielleicht sollte man dieses Biotop dann gar nicht in einen Flughafen umbauen! :uhm:Nö, da versammeln sich die Spinnen und warten auf den Werner
Kann gut sein, dass die was von "Brezn, Weizen" und "Korn" gehört hatten
Warum musstest du aus Spanien weg, Rata?
Hat es nix mehr genutzt zu sagen, du wärst Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko?
Analoger Digitaler
ggvideo
Guest
Klar!
Ich mutmaßte doch schon, das sind Franzosen
Die konnten mich nicht mehr bezahlen ...vom Ertragen rede ich jetzt nicht
Ne, ne, so funktioniert das nicht.
Zwischen Spanien und Mittelamerika gibt es rieeesige Unterschiede, die beide Seiten sich nicht zu Eigen machen.
Außerdem, »¡eres una rata!« (zu deutsch: »Du bist eine Ratte!«) bedeutet in Spanien »Du bist geizig!«
Mod | Forum
Oh, reden wir jetzt schon über (Tag)träume? :uhm: Wenn, dann müsste ich doch davon was wissen, oder? :lol:Och, Günter, mit dieser lasziven Katze hab ich schon länger so mein Ding am Laufen
Nun ich kenn das eher aus der Richtung der Mittel- und Südamerikaner, inklusive der karibischen Spanischsprecher... Die wollen eigentlich so gar nicht mit Spaniern verwechselt werden Besonders Mexikaner werden da zu weilen... sagen wir einfach empfindlichNe, ne, so funktioniert das nicht.
Zwischen Spanien und Mittelamerika gibt es rieeesige Unterschiede, die beide Seiten sich nicht zu Eigen machen.
Im Ernst? Hatten die nicht mal mehr Käse, Speck, oder irgendwas zum Nörg... ah Nagen? :lol:Die konnten mich nicht mehr bezahlen ...vom Ertragen rede ich jetzt nicht
Zitronenfalter
Guest
Mod | Forum
Ja gut, hast Recht, es ware ne Crop-Miez, kein Vollformatkater Aber ein Kater mit Formatwie groß war denn da die Mieze?
oldbobbele
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums