Z
Zitronenfalter
Guest
AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013
Das ist kein schlechter Zug von dir! *auf die Schulter klopf*
Das ist kein schlechter Zug von dir! *auf die Schulter klopf*
Zitronenfalter
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
oldbobbele
ggvideo
Guest
.... also hab ich mir mal wieder dir ganz "Kleinen" auf der Terasse vorgenommen.
nicht mehr ganz neu
Hallo Tierfreunde.....:lol:
.... gestern ein Stündchen Sonne erwischt, alles tropft noch von den vergangenen Wochen. Bei mir vor der Türe nicht viel an Getier zusehen..... also hab ich mir mal wieder die ganz "Kleinen" auf der Terasse vorgenommen. ...
Zitronenfalter
Guest
Zitronenfalter
Guest
Nordlicht Heike Franzke
R_O_S
Ja, gefallen mir auch, die Kleinen Werner!
Und viel neues Getier hab ich auch nicht gefunden bei dem Regenwetter.
Aber als ich heute an unseren kleinen Flüsschen war (Ich schieb im Sommerbilderthread davon), lief mir eine total wuschlige und ganz liebe Katze hinterher:
[/QUOTE
Ist das ein wunderschönes Tier und Dein Foto ist echt gelungen. Da sieht man ja jedes Haar.
R_O_S
Die ist ja echt goldig und die Fotos ganz Klasse mit den weißen Barteln und Augenbrauen bei der Katze.
R_O_S
Ich habe von der gestrigen Fototour noch einen silbergrünen Bläuling ...
Die Fotos von den beiden Faltern sind ja das Absolute. Der Bläuling vor allem ist super gelungen. :
Zitronenfalter
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Zitronenfalter
Guest
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums