immer neugierig
Die Früchtchen warten darauf in einer Flasche mit Primasprit zu landen.
Prost Harzfreund
Prost Harzfreund
immer neugierig
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
der Wassermann
Katzenfutter-Futterhäuschen? by Kerstin Fromme, auf Flickr
Auch mal wieder ein Foto mit beisteuer... mein Kater beim Fernsehen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Er hält doch respektvollen Abstand, vielleicht sucht er eine Freundschaft.
Nordlicht Heike Franzke
Außerirdisch
Außerirdisch
der Wassermann
mit Blick auf die Schwäbische Alb
Ich habe heute noch ein paar mehr gemacht
Außerirdisch
Hallo @gimbild und @planetlotty , schöne Aussichten bei Euch beiden. Man kann Euch darum beneiden. Habt Ihr HDR's gemacht? Schönes Farbspiel.
Ich kann hier mit so schöner, weitsichtiger und hügeliger Landschaft leider nicht dienen. Deshalb war ich ein paar Tage in der nahegelegenen Eifel. Hier gibt's eine künstliche Erhebung, nämlich die Halde des Braunkohle Tagebaues. Ein Umzug wäre sinnvoll.
Wenn morgen der Regen aufhört, mache ich wieder neue Belichtungen.
viele Grüße
ich wähle nur sehr selten die HDR-Technik, weil viele HDR-Fotos im Netz hoffnungslos übertrieben "quitschig bunt" sind. Ich habe hier nur Einzelaufnahmen mit ACR "Grundeinstellungen" und "HSL/Graustufen" sowie PS "Farbbalance" bearbeitet. Wenn es gut gemacht ist, gefallen mir auch HDR's sehr gut.Habt Ihr HDR's gemacht? Schönes Farbspiel.
Errare humanum est.....
old girl
Guest
Außerirdisch
Nehme mal das Bild raus aus dem Zitat.Der Link dazu ist ja noch drin.
Aber irgendwie stört mich das kl.Stk Ast links am Bildrand.Den hätte ich noch weg gemacht.Aber sonst ALLE echt schön geworden Marcus!
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums