Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Sammelthread) Herbstimpressionen 2015

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@planetlotty herrliche Stimmung im Bild mit dem Apfel.Gefällt mir echt super was du daraus gemacht hast!Sind doch Walnüsse im HG oder?

@were sind die schw.Pfoten auf dem Bild sprich in dem Liveview Bild zu sehen?
Sonst gib doch zusätzlich mal die orig.Größe hier rein.Denn sonst seh ich nix :D

Ich neme das nächste (hoffe Sonntag) mal mein 24-70mm mal mit.Damit kriegt man schon genug drauf.
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@planetlotty ... :) - mir gefällt 'mein Frühstück' bei Dir ... ich bin ein "Apfelwurm" - jeden morgen einer :nick:

Der Thread 'Herbstimpressionen' ist am 'Wachsen' - schööön ... :daumenhoch

Bei uns ist es weiter nass - leider - und so hab´ ich heut´ vormittag nur dies hier abgelichtet:

Und aus dem Wald gibt es noch etwas 'Nachschlag' - Pilze und ein Blatt im leichten Wind
---
 

planetlotty

Außerirdisch

Es macht einfach Spass hier rein zu schauen !!!!

Danke dir Conny und Heike und allen Andern denen meine Bilder Gefallen,
es freut mich sehr, wenn meine Bilder gefallen!!

Die Pilze hast du auch wirklich gut gertroffen Heike.

Hier habe ich noch ein Bild, welches ich auch schon im Blüten Thred gezeigt habe, nur auf anraten von Josef etwas abgeändert.



8F4A4760_ps_k_o by Marcus, auf Flickr


.......





8F4A4813_h_ps-k by Marcus, auf Flickr

LG,
Marcus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Zur Zeit haben wir grad mal Sonne.Ist die Frage wie lange noch :D
Vor paar Tagen enstanden, als ich mit Nelly unterwegs war.

Dazu sag ich mal nix :D


Hier war hin legen unmöglich, Dornen ohne ende also muss man es so nehmen, wie es ist.


Stk. weiter das hier:


Aber was ist das?Keine Ahnung.. war kein Pilz, denn hätte ich es berührt, wäre die Kugel gerollt.Weiss wer, was es ist?


Aus dem Wald raus auf einer Wiese, stand plötzlich die Louise..ach nee ist irgendwas mit
Knallerbsen/Schneebeere???Keine Ahnung ich geb es zu!
 
Zur Zeit haben wir grad mal Sonne.Ist die Frage wie lange noch :D
Vor paar Tagen enstanden, als ich mit Nelly unterwegs war.

Dazu sag ich mal nix :D


Hier war hin legen unmöglich, Dornen ohne ende also muss man es so nehmen, wie es ist.


Stk. weiter das hier:


Aber was ist das?Keine Ahnung.. war kein Pilz, denn hätte ich es berührt, wäre die Kugel gerollt.Weiss wer, was es ist?


Aus dem Wald raus auf einer Wiese, stand plötzlich die Louise..ach nee ist irgendwas mit
Knallerbsen/Schneebeere???Keine Ahnung ich geb es zu!

Da hast du ja dein Sonntagsessen beisammen. Guten Appetit.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild och nee muss nit sein.Da wüsste ich was besseres, was ich essen würde!

@buerzel jep das ist er!DANKE

Obwohl für ein Apfel ziemlich klein und mein Männe sagte: das ist ne Wunderball..weisste die Kaugummi Dinger..Manchmal hat er merkwürdige Gedanken. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben