Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Lustiges und Kurioses

studio24

Homo Nikoniensis

Man stolpert immer mal wieder über lustige oder kuriose Schilder, Gegenstände usw. Wie wäre es, wenn wir hier mal eine Sammlung unserer Fundstücke anlegen?

Ich fange gleich mal mit meinen Fundstücken vom letzten Freitag an:

3-Gang-Menue für 2,20 €, ein kulinarisches Highlight:

Es gibt ihn doch noch, den Tante-Emma-Laden:

Jetzt fragt man sich "Was macht der Kerl in einem abgelegenen Dorf in der Eifel?". Dieses abgelegene Dorf ist Effelsberg und der Grund meines Kurzbesuches war die Besichtigung des mit 100m Durchmesser zweitgrößten beweglichen Radioteleskops der Welt (es war sogar über 1/4 Jahrhundert das Größte). Vielleicht keine Kuriosität und auch nicht lustig, aber ich zeig's euch trotzdem mal:

 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Rata

Den Tante Emma Laden finde ich cool :)
Und in dem Teleskop hing doch mal 'ne Leiche, „Mord mit Aussicht“, :D



Lieber Gruß
Rata
 

studio24

Homo Nikoniensis

Auszug aus einer Broschüre des "Büro für Gleichstellung" der Stadt Düsseldorf:

Man muss den Personen, die dort arbeiten aber zugute halten, dass sie das nach Presseberichten schnellsten geändert haben. So schnell, wie es in öffentlichen Verwaltungen und Behörden eher nicht der Fall ist.

Von daher: Respekt an die dort beschäftigten unscheinbaren Personen und die, die viel weinen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben