aka SZR2D
Hallo hmm wo ist den dieser Contest ick finde den nicht o.Ö
Nicht mehr ganz neu hier
Danke auch wenn ich bei weiten nihct an die anderen ran komme mach ich mal aus Spaß mit.
Analoger Digitaler
Egal, wie man es definiert, hier ist Platz für alles analoge! Ob du nun tatsächlich Skizzen einstellst oder detaillierte Zeichnungen, ist dabei gar nicht wichtig; auch nicht, wie weit deine Fähigkeiten sind. Einzig allein, ob du dich damit beschäftigen willst. Also lass mal sehen!aber in der ausbildung bekomm ich immer zu hören scribble sollen eher abstrakt sein und nur grobe richtungen des bildes usw angeben
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Aber ja! Schlafen-Essen-Zeichnen. Wenn du da nix lernst, bist du eh ein hoffnungsloser Fall, aber das trifft ja bei dir ganz bestimmt nicht zu! Einen Nachteil hat es, du kommst kaum dazu, dein letztes Bild zu analysieren, weil es sofort weiter geht, aber das ist auch am Anfang gar nicht nötig. Ich hätte dazu diesmal gern etwas Zeit gehabt, damit ich all die Inputs vom Lehrer und meine eigenen Betrachtungen ins nächste Bild übertragen kann. Denn, ich weiß nicht wieso, ein Hinweis, und sei er noch so einleuchtend bei dir ins Hirn gelangt, ist noch lange nicht fürs nächste Bild verarbeitet. Man fällt immer wieder in den alten Trott rein! Und darüber erzählen alle Teilnehmer. Wir stehen da übrigens in einer absolut gemischten Truppe zusammen. Anfänger und Fortgeschrittene!Denkst du es ist wirklich so hilfreich wie alle immer sagen
Analoger Digitaler
Gern!verräts du mir, mit was du malst??
Breche mir ein Stück davon ab und zeichne mehr mit der Seite als mit der "Spitze"!
Analoger Digitaler
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums