Analoger Digitaler
Na dann los, aber nicht vergessen, hyperventillieren zählt nicht als TanzenWarte nur, Moooorgen, da hüfte ich zurück!
PS:
Hab doch noch was hinbekommen heute morgen. Ein paar Nasen und das erste Gesicht seit langem was ich garnicht so verhunzt habe (okay sieh schielt ein wenig...)
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber hin und wieder beiße ich mich an einer Sache so fest, da vergesse ich die Zeit. Dann ist es mir auch Schnuppe, wie lange es noch dauert. Das besagte Thema ist auch noch nicht durch…da ich die zeichnungen nur als Übung mache, versuche ich sie immer so schnell wie möglich abzuarbeiten
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Analoger Digitaler
Alles nur eine Frage der Perspektive! Aus meiner Sicht wollte sie schon, nur ihr verging die Lust, als sie gesehen hat, wie sie auf dem Papier aussieht!kommt aber für mich irgendwie niedergeschlagen, fast schon verkniffen rüber. So als ob sie es gar nicht mochte, dargestellt zu werden.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Du hast Recht: so kann man dasitzen... aber, in der Regel zeigt man bei so einer Haltung auch die Arme mit - und dann wird das Aussehen plausibel. Ein Foto, wo nur Kopf und Schulter so zu sehen sind, würde ich entweder aussondern oder gar nicht erst machen.Sie sollte sich aufgestützt haben, dadurch schiebt sich die Schulter extrem nach oben, so weit, das man ja auch seinen Kopf auf die Schulter legen könnte…
Analoger Digitaler
Hatte mir von Pastellstiften etwas detailliertere Möglichkeiten erhofft
Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
Vielleicht lag es aber auch daran, das ich als erste Schicht das Pastellpuder aufgetragen hatte????
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums