rechts ist da, wo der Daumen links ist
ok, ich melde mich im DARKSIDE an und poste es dort - natürlich kann man sich auch streiten, was am Bild verbesserunsgwürdig ist - also die Anatomie ist nicht so gelungen, wie die Landschaft
pixelbaerchen
Guest
Früher stand das in der rechten Spalte. Jetzt weiß ich es leider auch nicht. Auf der Startseite habe ich auch nichts gefunden.Hast du einen Link wie/wo man sich da bewerben kann?
...die mit dem unaussprechbaren Namen
Die Ausstellung ist nicht so schlimm. Nein, ich fand es interessant. Das einzigste was ich makaber fand, war das Exponat mit der schwangeren Frau.würde auch nie Gunther von Hagens Körperwelten-Ausstellungen besuchen, dagegen ist mein letztes DARK-ART-DING absolut harmlos
Ich finde die Farben soweit in Ordnung. Aber der Kopfschmuck rechts im Haar liegt ja eigentlich im Schatten und da dürfte es nicht so leuchten und so extreme Highlights haben.Gebt mir mal bitte Rückmeldung wegen der Farben (zu gesättigt) und vor allem dem Kontrast(zuviel?).
...die mit dem unaussprechbaren Namen
Eigentlich beides, ich male meistens mit Custombrushes die eine Textur hinterlegt haben oben drüber dann einen Grain-Layer(Rauschenfilter/kristallisieren auf Neutralgrau/ineinanderkopieren(10-20%)).Ich mag die wasserfarbenartige Struktur, die man besonders in den grünen und blauen Flächen erkennen kann. Kommt das von speziellen Pinseleinstellungen oder hast du da ne Textur drübergelegt?
Versuch mal folgendes:habe ein wenig an flügeln und dann noch an füssen von drachen gearbeitet. Tue mich aber noch schwer.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums