Member
Nun, die Gliedmaßen stammen ja von ganz verschiedenen Typen, die Körper sind vorerst mal ziemlich menschlich. Die Gesichtsteile wiederum von verschiedenen Typen.Aber ich finde nicht den Anfang
Ich glaube, der ist ganz nett, wenn man ihn nicht auf sein Äußeres anspricht…!Was sagt ihr zu dem Wesen?
Member
rechts ist da, wo der Daumen links ist
Nein, normalerweise mache ich den auch immer 50% Grau. Keine Ahnung warum ichden nicht eingefärbt habe. Spätestens wenn ich Graustufen male färbe ich den HG ein.skizzierst du immer auf ganz weißem Hintergrund?
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas stimmt mit der linken Gesichtshälfte nicht, von mir aus gesehen. Das Auge stimmt irgendwie nicht. Ich kann dir aber nicht weiter erklären was es ist.CharakterStudie Che Guevara
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums