Es ist aber die Realität in den meisten Städten und besonders dort wo die Mehrzahl der Einwohner aus jungen Leuten besteht. Mir gefällt auch nicht alles, aber viel mehr stören mich die Unmenge von Straßenschilder und privaten Verbotsschilder, noch schlimmer aber sind die ... Wahlplakate, entartete StreetArt.Die ersten beiden Bilder würde ich dann doch eher unter Schmierereien einordnen ... (siehe oben - Stichwort: Ambivalenz)
Es ist aber die Realität in den meisten Städten ...
Ich habe hier in Deinem Thread nur teilgenommen, weil ich es sehr ernst nehme und es ist nicht alles "Schmiererei", da sind auch Botschaften und "Hilferufe" dabei, aber wenn Dir das nicht zusagt, dann lasse ich es lieber. Ich hatte mir alle fotografierten Motive vorher sehr genau angesehen, ok. Eine Aussage an der Wand muss nicht immer "hübsch" sein.Lass uns doch den Titel des Threads einigermaßen ernst nehmen. Wie gesagt - ein gewisser künstlerischer Ansatz sollte im Gezeigten schon vorhanden sein. Und dazu gehören die Tag-Schmierer mit Sicherheit nicht.
... da sind auch Botschaften und "Hilferufe" dabei,aber wenn Dir das nicht zusagt, dann lasse ich es lieber.
Kunst ist einfach nur das Ergebnis eines kreativen Prozesses, wer kann da schon eindeutige Grenzen ziehen.Aber Straßenkunst hat eben auch was mit Kunst zu tun.
wer kann da schon eindeutige Grenzen ziehen.
Noch nicht viel geschrieben
User
Sieht mir aber mehr nach Schändung aus.
Nicht mehr ganz neu hier
--
Gouda Alt?
Bärliner Jung
Malaysia?(wer sich die Mühe machen möchte)
Finde ich schon.Ich hoffe, dass das noch als StreetArt durchgeht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums