Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Streetart

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

eine Woche lang - 900 Jahrfeier Zwickau - sind Geschichte. Gestern Abend haben sich meine Frau und ich mal ins Getümmel der vielen Menschen bei geschiebe und gedränge gewagt. Es gab keinen Festumzug, dafür aber jeden Abend an unterschiedl. historischen Bauwerken Lasershows. Hier mal 2 davon was nicht ganz einfach war, die richtige Position zu finden. Alle mit 1600 Iso aufgenommen
Für jetzt hier und heute gefallen mir die Bilder. Aber ob ich so qwischige bunte Streetartbilder ertrage, weiss ich nicht!

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@gimbild ... Hallo Günter, leider nicht ... bei unserer Polenreise, 4 Tage, waren wir auch in Krakau. Wir haben in einer Seitengasse Eis genascht und beim 'um die Ecke gehen' - Rückweg zum Bus - sah ich diese Wandmalerei. Muss also leider passen ...

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@gimbild --- da bin ich baff ... einige Plätze davon habe ich auch gesehen und auch im Bilde festgehalten ... doch diese Rubrik, die Du aufzeigst, die ist nicht von mir - :neee: - nee, bestimmt nicht ... :D
Doch eben kamen beim Schauen schöne Erinnerungen hoch ... die Seite wird gespeichert ...
Dank Dir - mit liebem Gruß - Heike

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden