Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Streetart

Fotografie

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich konnte leider nur dieses Bild euch zeigen.
Mir wurde beim Fotografirren mein Zampel gemobst. Zwar habe ich versucht, den Dieb zu erwischen aber seit meiner Herz OP's bin ich nicht mehr so flott auf den Beinen. Die Kamera konnte ich zwar noch retten aber meine ganzen Papirre sind fütsch. Wird noch ne menge schererein geben mit den Behörden. Geld hatte ich nicht so fiel dabei aber mein Tokina 300 Objektiv ist nun auch weg.
 
Ich konnte leider nur dieses Bild euch zeigen.
Mir wurde beim Fotografirren mein Zampel gemobst. Zwar habe ich versucht, den Dieb zu erwischen aber seit meiner Herz OP's bin ich nicht mehr so flott auf den Beinen. Die Kamera konnte ich zwar noch retten aber meine ganzen Papirre sind fütsch. Wird noch ne menge schererein geben mit den Behörden. Geld hatte ich nicht so fiel dabei aber mein Tokina 300 Objektiv ist nun auch weg.

Selbst als Fotograf lebt man gefährlich.Ich danke dir aber für deine Bemühungen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich konnte leider nur dieses Bild euch zeigen.
Mir wurde beim Fotografirren mein Zampel gemobst. Zwar habe ich versucht, den Dieb zu erwischen aber seit meiner Herz OP's bin ich nicht mehr so flott auf den Beinen. Die Kamera konnte ich zwar noch retten aber meine ganzen Papirre sind fütsch. Wird noch ne menge schererein geben mit den Behörden. Geld hatte ich nicht so fiel dabei aber mein Tokina 300 Objektiv ist nun auch weg.
Tut mir ebenso auch leid, dass es Dir das passiert ist.
Heutzutage muss man sowieso, ob hier im Lande, oder woanders, höllisch aufpassen, dass man nicht zum Opfer reinfällt.
Ich selber war Zeuge eines Überfalls auf Mallorca ... Zum Glück des Opfers war die lokale Polizei in der Nähe und gleich den Halunken geschnappt.
Man lernt daraus, sich selber abzusichern und vor allem, misstrauisch sein!
 

ulrich

Aktives Mitglied

eine Woche lang - 900 Jahrfeier Zwickau - sind Geschichte. Gestern Abend haben sich meine Frau und ich mal ins Getümmel der vielen Menschen bei geschiebe und gedränge gewagt. Es gab keinen Festumzug, dafür aber jeden Abend an unterschiedl. historischen Bauwerken Lasershows. Hier mal 2 davon was nicht ganz einfach war, die richtige Position zu finden. Alle mit 1600 Iso aufgenommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben