Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Streetart

Fotografie

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Denkt nur nicht, das Hamburg keine Streetart hat.
@Picturehunter gibt mir immer den Rah t, mit meiner Pentax K30 so fiel, wie möglich zu üben.Was für mich als Knipser aber immer Schwierig ist, da ich um mich herum alles so Banal ist, das ich es nicht für Fotografierens würdig empfinde. Dieses Thema spricht mich aber sehr an. Nun werde ich meine Augen mehr mal mehr für solche Kunst öffnen und versuchen, sie mit meiner K30 ab zu lichten.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

An Tagen, wie diesen, kuckt man gerne zurück. Mein Jüngster hat die Bilder Kurtz vor der PETCh 2015 mit mir gemacht. Und bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie dieses Gebäude hier Unten heißt. Für ein Berliner sollte es ein Klacks sein, mir zu nennen.
 
An Tagen, wie diesen, kuckt man gerne zurück. Mein Jüngster hat die Bilder Kurtz vor der PETCh 2015 mit mir gemacht. Und bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie dieses Gebäude hier Unten heißt. Für ein Berliner sollte es ein Klacks sein, mir zu nennen.

Bis 1990 war ich oft in O-Berlin. Nach 1994 hatte ich zwei Langzeitbaustellen für die Berliner Wasserwerke in Marienfelde und Oberschöneweide.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Die habe ich nicht gemacht. Das war mein Sohn. 2014 hat er sein Diplom als Ingenieur in Bau und Umwelttechnig gemacht. Eine seiner Ersten Aufgabe in Seiner Ersten Firma war, sich um die Baustelle der Abgeortneten U-Bahn zu kümmern. Das wollter er mir an diesen Tag zeigen. So haben wir es gleich mit ein Stadtbummel verbunden.:foto:
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Es ist ja nicht so, das ich Großstädte nicht mag. Mir stößt nur Sauer auf, das aus meiner Sicht bewehrtes abgerissen wird um danach irgend ein Büropalast aus Glas da steht, um dann Lehr da zu Stehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben