nicht mehr ganz neu
... da gab es noch die sündigen Bänke im Schumannpark mit Schwanenteich. Die Büste (Schumann) ist glaube ich inzwischen verschwunden.
Alter Sack IMac anwender
Alter Sack IMac anwender
Für ein Berliner sollte es ein Klacks sein, mir zu nennen.
An Tagen, wie diesen, kuckt man gerne zurück. Mein Jüngster hat die Bilder Kurtz vor der PETCh 2015 mit mir gemacht. Und bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie dieses Gebäude hier Unten heißt. Für ein Berliner sollte es ein Klacks sein, mir zu nennen.
Alter Sack IMac anwender
Das wollter er mir an diesen Tag zeigen. So haben wir es gleich mit ein Statbummel verbunden.
Wenn man mal die Sprache ausklammert, so ist doch Fieles wie in Hamburg
Nicht nur. Auch die Kaputten Straßen, Protzbauten aus Glas, vermüllung der Grünanlagen usw.
Nur gut, das man für Berlin nur einen Tag benötigt!
Da ich keine Smileys verwende steht da "Sorry", sollte eben ein joke sein. Ich bin genau an der sächsisch preußischen Grenze geboren und mag natürlich Berlin genau wie Dresden.Fehlt da nicht DER da -> ?
Es ist ja nicht so, das ich Großstädte nicht mag. Mir stößt nur Sauer auf, das aus meiner Sicht bewehrtes abgerissen wird um danach irgend ein Büropalast aus Glas da steht, um dann Lehr da zu Stehen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums