Streetart ! nun ja, der Weg zum Schild ist weiter unten im Bild. Ich nenne es mal : nach lose kommt fest...sehr fest. Idioten haben sich bereits versucht und dabei das Schild deformiert. So ist das manchmal, wenn Menschen auf Kuriositäten stoßen.
Nur die Vielfalt schafft Vergleichsmöglichkeiten, schade das sich hier kaum etwas bewegt.Das erste ist mir zu gecrosst das zweite ist echt schicki
MfG
Bärliner Jung
Ich meine da hat jemand rübergepinselt, dass nennt man crossen (glaube ich zumindest bin kein Sprayer)Nur die Vielfalt schafft Vergleichsmöglichkeiten
Alter Sack IMac anwender
Gib nicht auf. Ich wollte eigentlich auch mal wider was reinstellen. Leider vergesse das immer wider, Trit mir doch zum Wochenende mal im Hintern, damit ich es dieses mal nicht vergesse.Nur die Vielfalt schafft Vergleichsmöglichkeiten, schade das sich hier kaum etwas bewegt.
Lernen, lernen, lernen
Kein Problem, poste einfach deinen Hintern hier rein.Trit mir doch zum Wochenende mal im Hintern, damit ich es dieses mal nicht vergesse.
Alter Sack IMac anwender
Ich konnte leider nur dieses Bild euch zeigen.
Mir wurde beim Fotografirren mein Zampel gemobst. Zwar habe ich versucht, den Dieb zu erwischen aber seit meiner Herz OP's bin ich nicht mehr so flott auf den Beinen. Die Kamera konnte ich zwar noch retten aber meine ganzen Papirre sind fütsch. Wird noch ne menge schererein geben mit den Behörden. Geld hatte ich nicht so fiel dabei aber mein Tokina 300 Objektiv ist nun auch weg.
Nordlicht Heike Franzke
Prima, eine neue Kämpferin im Streetart-Thread und dann noch mit Bezug zu Bremen.
Lernen, lernen, lernen
Tut mir ebenso auch leid, dass es Dir das passiert ist.Ich konnte leider nur dieses Bild euch zeigen.
Mir wurde beim Fotografirren mein Zampel gemobst. Zwar habe ich versucht, den Dieb zu erwischen aber seit meiner Herz OP's bin ich nicht mehr so flott auf den Beinen. Die Kamera konnte ich zwar noch retten aber meine ganzen Papirre sind fütsch. Wird noch ne menge schererein geben mit den Behörden. Geld hatte ich nicht so fiel dabei aber mein Tokina 300 Objektiv ist nun auch weg.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums