Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

RWB

einfaches Mitglied

ich habe heute das Vogelnest in einer Scheune fotografiert.Kann mir jemand sagen, wer so ein Nest baut? Es ist aus Grashalmen und ein paar Federn.
Und was für ein verrückter Platz. Eingebaut in an einem Nagel aufgehängte Bindfäden.
Es wird aber bisher nicht benutzt. Es sind keine Eier drin. Es ist auch nicht katzensicher, da nur 2 Meter hoch.

 

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

MRCat: Deine Kleinen sind ja noch ganz frisch, sitzen ja noch unter der Rotlichtlampe. Die sind wohl aus dem Osterei geschlüpft?
Gefällt mir. :daumenhoch
 

MRCat

kein Mister ist

Hallo @Alice2005 ...das kann ich nicht genau sagen wie alt die kleinen sind..waren heute früh in einem Tiergarten und da war ein ganzer Stall voll...ein wahnsinns Gewusel :)....die waren teilweise so neugierig das sie bis an die Scheibe gekommen sind :)
 

0815achim

Bastelfritze

Mal ne Frage an die Wissenden...
Was ist das für ein Insekt?

Ich hab es die Tage im Garten gesehen und dachte erst auf Grund seines Flugverhaltens und seines Rüssels es wäre ein kleines Taubenschwänzchen. Hat sich aber dann schnell als Irrtum herausgestellt.
Ist so ca. 1-1,5 cm Groß(klein).

Gruß... 0815achim

Edit:
Hab's rausgefunden!
Ist ein sogenannter Wollschweber, Hummelfliege oder Trauerschweber
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

ja so eine Tilly hatte ich die Tage auch auf der Wiese liegen.Die lieben Nachbarskatzen..Bei so etwas mag ich die katzen irgendwie nicht mehr, denn sie spielen die armen Viecher ja nur tot und lassen sie liegen...aber gut so ist das leben...Macht man nix.

Wow kerstin @Alice2005 schöne Eindrücke hast du da mit gebracht.

@Pixelonly44 ist das ein Ameisen Taxi?:D
Und die Fliege ist ja auch mal echt sowas von gelungen...:daumenhoch

Schönen Ostersonntag allen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben