Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@ConnyNRW sei auch du gegrüßt!
Und jau, ich habe im Zoo Hannover noch einige Bildchen gemacht (sofern die Kleinkinderhorde, die ich begleitete bzw. bewachte, es zuließ...). Hoffe, dass das Hochladen geklappt hat, kenne mich nämlich damit noch nicht so aus.

 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo zusammen
Ein schöner Thread hier, Tiere sind was besonderes.
Eigentlich bin ich in der Videobearbeitung zu Hause. Aber seit ein paar Monaten finde ich immer mehr gefallen an Standbildern. Da wir heute im Zoo waren möchte ich euch 2 Gesellen vorstellen die wir dort getroffen haben. Naja, an der Foto-Technik muss ich noch arbeiten.

"Was guckst du" und "So ein schöner Tag"

[url=http://abload.de/image.php?img=zoo_zebra_20140422_0013fib.jpg] [/URL]
 

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

Tiere....hmm, Tierfotos habe ich gar nicht so viele, ist mir grade aufgefallen. Zumindest nicht solche, die man öffentlich zeigen möchte. :)
Aber dieses hier habe ich letzte Woche auf Rügen geschossen...also das Foto, nicht das Pferd!

 

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

Amsel....hör mir auf mit Amsel...

So ein Mi..vi.. sitzt JEDEN Tag auf dem linken Aussenspiegel meines Autos, kackt mir Spiegel und Tür voll und pickt immer wieder lustig an Scheibe und Rahmen. Amseln....pfff...

Ansonsten schöne Fotos, die Du hier zeigst.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Hallo erst mal,
der Reihe "Tierische Gartenbesucher" kann ich noch einen hinzufügen. Als vor einem Monat etwas gegen unsere Fensterscheibe rumste, erlebte ich beim Nachschauen eine kleine Überraschung:



Vielleicht kann mir einer von euch bei der genaueren Bestimmung des Greifvogels auf die Sprünge helfen? (Also, die Taube habe ich ja identifiziert ...) Könnte es wohl ein Habicht sein? Dachte nur, der wäre etwas größer.

@Alice2005 als deine Fotos von der Flugshow sind wirklich beeindruckend

@docsnyder99 : ja, ja, die können ganz schön dreist werden, die Amseln. Aber im Gegensatz zu den Tauben, die nur aller vollsch..., erfreuen sie einen wenigstens mit ihrem schönen Gesang!
Dein Pferdekopf ist prima
 

were

Aktives Mitglied

Sind wieder so viele tolle Bilder dazugekommen, da weiss man gar nicht wo mit dem Loben anfangen. Also pauschal: Die gefallen mir alle sehr gut ;)
Ich habe heute ein paar kleine Schreihälse vor die Linse bekommen, die ich so bisehr nicht erwischt habe:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Mir gefällt was Ihr hier zusammengetragen habt ... ich komme leider derzeit nicht so recht dazu etwas "in Ruhe" im Bilde festzuhalten, so hab´ ich mich eben an Euren Aufnahmen hier erfreut
Danke - und nehmt ´nen netten Gruß dafür
Heike
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@were vielen Dank für die Habicht-Informationen

@rsdruck schöne Katzenfotos, mir gefällt die Gesamtstimmung des 2. Bildes (Steinlöwe, Blümchen, etwas Mauer und eingeringelter Schwanz der dösenden Katze: klasse.

Hatte kürzlich auch Katzenbesuch abgelichtet (dieses Prachtexemplar strolcht zwar öfter mal vorbei, ist aber verflixt scheu):

img_409503js8.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben