V
vecchio
Guest
Hallo,
hier mal ein Chef
LG
vecchio
hier mal ein Chef
LG
vecchio
vecchio
Guest
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Aktives Mitglied
"Kläglich" ist definitiv was Anderes... Ich schliesse mich Rata an und wundere mich, wie Du mit Zwischenringen so gut scharf stellen konntest ohne dass die Fliege wieder weg ist.
Guest
Ich bin ihr etwa 30 Minuten hinterher und hab in der Zeit über 70x ausgelöst.wie Du mit Zwischenringen so gut scharf stellen konntest ohne dass die Fliege wieder weg ist.
Diese Versuche möchtet ihr nicht sehen.Das ist doch gar nicht schlecht, muß nur ein wenig ausgearbeitet werden,
Diese Versuche möchtet ihr nicht sehen.
Guest
Wow, na dann werde ich mal weiter üben. Danke.
Guest
Wasserratte
Kenne ich trotzdem danke ;-)
Versuche mir mit mit PS und entsprechender AUfnahmeentfernung zu helfen...zumindest PS ging gewaltig in die Hose bei den Letzten Bildern, oder zumindest zum Teil.
Moni nicht richtig kalibriert, sprich bei mir saubere Farben bei anderen zu dunkel bzw Farbstichig .....
Blitz ist klar, aber wie gesagt, so trübe der Tümpel aktuell, da lohnt es nicht
grüße
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums