Aktives Mitglied
@were : Gefällt mir gut und sofort hab ich an den "Muse"-Contest gedacht.
Wo hast du denn diesen seltsamen Schmetterling gefunden?
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Da bin ich ja erleichtert, dass es noch jemand gibt. Ich blick den Ablauf auch nicht. Jeder Contest hat wieder andere Regeln, die sich wiederum teilweise widersprechen und aufgehoben werden.Bei den Contest blick ich ehrlich gesagt nicht so genau durch, wer da wie wo was teilnehmen kann, da fehlt mir momentan einfach die Zeit mich da durch zu lesen.
Errare humanum est.....
Guest
Danke für das Angebot. Sollte ich es mal wagen an einem Contest teil zu nehmen, nehme ich dein Angebot gerne an.Wenn ich euch irgendwie helfen kann, schickt ne PN.
Nicht mehr ganz neu hier
Nordlicht Heike Franzke
Guest
Pflegeleicht, nicht scheu, frisst einem die Haare nicht vom Kopf, einfach genial.- nein, ein ganz anderer Vogel
Hallo Heike
Pflegeleicht, nicht scheu, frisst einem die Haare nicht vom Kopf, einfach genial.
Wasserratte
Aktives Mitglied
Vetter_62
Guest
Errare humanum est.....
HallehillDualo
Guest
Wasserratte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums