Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

@HallehillDualo
Wieso sollte es ein Fake sein?
Es ist eine gewöhnliche Ringelnatter, sie ist eine ausgezeichnete Schwimmerin. Ab und an jagen sie sogar Fische. Bei uns im Allgäu zum Beispiel sehr häufig vorkommend.
 

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Boa, die Ringelnatter ist ja angeblich ganz ungefährlich, habe ich hier auch schon schwimmen sehen. Aber da mach ich die Biege, nix mit ruhier Hand am Auslöser.:confused:
Trotzdem, @were , sehr schöne Bilder.
 

were

Aktives Mitglied

die waren noch recht klein, die Ringelnattern. Die Große (die Mama?) hatte einen schwarz geschuppten Körper, die Kleinen hatten nur den typischen Ringelnatternkopf. Der Körper war noch irgendwie unfertig. Gab aber eine ganze Familie in dem Tümpel. Die haben vor Allem die Schnecken gefressen. Konnte das sogar beobachten, kam leider fotografisch nicht so raus: Babyringelnatter mit Kopf in Schneckenhaus...
 
H

HallehillDualo

Guest

@HallehillDualo
Wieso sollte es ein Fake sein?
Es ist eine gewöhnliche Ringelnatter, sie ist eine ausgezeichnete Schwimmerin. Ab und an jagen sie sogar Fische. Bei uns im Allgäu zum Beispiel sehr häufig vorkommend.
Sorry, kennen mich mit Schlangen nicht so aus, die Ringelnattern die ich bisher gesehen
hab, waren nie länger als 50 cm.:oops:
 
H

HallehillDualo

Guest

die waren noch recht klein, die Ringelnattern. Die Große (die Mama?) hatte einen schwarz geschuppten Körper, die Kleinen hatten nur den typischen Ringelnatternkopf. Der Körper war noch irgendwie unfertig. Gab aber eine ganze Familie in dem Tümpel. Die haben vor Allem die Schnecken gefressen. Konnte das sogar beobachten, kam leider fotografisch nicht so raus: Babyringelnatter mit Kopf in Schneckenhaus...
Sorry für Fake, es sind wirklich seltene Aufnahmen, wieder was gelernt.:danke:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

die "wankende" kleine Kohlmeise - sie übt noch ...


Eure Lybillen und kleinen Wasser"Tiere" gefallen mir ... da muss ich doch auch mal schauen gehen hier am See. Naja, sonst werden sie spätestens im Spreewald wieder um mich herumfliegen.
Euch ´nen schönen Tag
Liebe Grüße reihum
Heike
Diese sind schon in meiner Sammlung:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben