Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Fotografie

Wow! Sonnenkinder, Du warst ja unheimlich aktiv. Ich habe von heute morgen etwas mitgebracht, das ich zwar nicht ganz so abgelichtet habe, wie ich mir das verstellte, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.


Vorige Woche habe ich etwa 10 ähnliche Kollegen an einem 2,5-3 m langem "Fädchen" gesehen, aber das Licht war schlecht und der Fokus ist immer wieder weg gewesen. Sieht aber toll aus.
 

were

Aktives Mitglied

Ja, das mit dem Fokus ist so eine Sache. War auf sowas gar nicht eingerichtet und hatte das 500er Tele auf der Kamera. Mit Autofokus war da gar nichts zu erwischen und manuell fehlte mir irgendwie das Stativ.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@were : Tierchen, die auf Bildern interessant aussehen, real eher nicht so niedlich. Hast du gut hingekriegt.

@Sonnenkinder : Heike, sowohl dein Buntspecht, als auch die Tierparksammlung, DAS sind deine Bilder. Toll :daumenhoch
Den Lachenden Hans - toller Name, gibt es auch hier in unserem Tierpark und ist regelmäßig eine Frage in der Tierparkralley (Um welches Tier handelt es sich beim lachenden Hans?)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Buntspecht ... wisst Ihr noch wie man erkennt ob Papa, Mama oder ein Junges gesichtet wurde?
Hier gibt´s wieder was darüber ... Mama und einer der beiden jungen Buntspechte

Muss mich immer langsam - Schritt für Schritt - 'ranschleichen', sonst sind sie schwupps verschwunden.
Wünsche eine angenehme Nacht
Heike
PS: Hier habe ich den Telekonverter eingesetzt
Und hier als Abload-Galerie http://www.abload.de/gallery.php?key=sT0mD92p
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Heike, super. Auf deine Gartenbesucher bin ich echt neidisch.

Ich frage mich ernst wo Du wohnst und was Ihr verbrochen habt. Bei uns im Süden ist es "brüllend" heiss (im Moment 32°C steigend), strahlend blauer Himmel und nach einer kurzen Wanderung am Morgen bin ich wieder in die kühle Wohnung gegangen. Ich wünsche trotzdem ein schönes Pfingstfest!
Na da muss ich mich anschließen, Heike. Wir werden hier gegrillt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben