Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Indigo Girl ... dass die Meise bei einem "Vogelflüsterer" auf der Hand 'landet' ist ja sooo verständlich ... - lach -
Jahreskarte abgelaufen ??? --- schaaade
Aber nImm Grüße hier für den Vogelflüsterer mit ...

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Indigo Girl ... mir gefallen die Nilgänse, obwohl es hier gerade einen Artikel in der Tageszeitung gab, dass zuviele dieser Art sich bei uns 'niederlassen'.
Und 'Dein Junior' ist ja wohl auch ein 'SonntagsKind' (Beweis: Socken) bei soviel Glück bei den Tierchen

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

@RWB...den sehe ich jetzt auch....keine Ahnung...könnte evtl. Regen sein??? Kann ich nicht beschreiben....trotzdem Danke für dein Feedback...LG vom HaDi

sepiaschale

Analoger Digitaler

@Pixelonly : Super Bilder! :)
Jetzt habe ich aber mal ne Frage als wirklich Gelegenheitsknipser an die Fotografen! Wenn ich dein 4. Bild (ganz rechts) mal exemplarisch nehmen darf: Ist das nicht zu extrem mit dem Unterschied zwischen Scharf und verwischtem Hintergrund? In meinen Augen wirkt es schon fast wieder unecht!
Wohlgemerkt, ich will deine Arbeit nicht schmälern, deine Fotos sind Klasse! Ich frage einfach nur nach. :)

LG, sepiaschale

RWB

einfaches Mitglied

@Pixelonly : Super Bilder! :)
Jetzt habe ich aber mal ne Frage als wirklich Gelegenheitsknipser an die Fotografen! Wenn ich dein 4. Bild (ganz rechts) mal exemplarisch nehmen darf: Ist das nicht zu extrem mit dem Unterschied zwischen Scharf und verwischtem Hintergrund? In meinen Augen wirkt es schon fast wieder unecht!
Wohlgemerkt, ich will deine Arbeit nicht schmälern, deine Fotos sind Klasse! Ich frage einfach nur nach. :)

LG, sepiaschale

Weiss nicht. Ich bin genauso ein Gelegenheitsknipser.
Ist eventuell auch Geschmackssache. Ich mag solche Fotos.

@Pixelonly44 stempel den Strich doch weg.

were

Aktives Mitglied

@Indigo Girl super Eichhörnchenbilder hast Du! Bei uns sind die nicht so zutraulich.
@Pixelonly44 tolle Vogelbilder! Excellent erwischt und in Szene gesetzt.
@sepiaschale das nennt man freistellen und das ist bei DSLR's je nach verwendetem Objektiv mal stärker und mal schwächer, je nach Brennweite.

Ob die Katze den Apfel als Köder ausgelegt hat?

sepiaschale

Analoger Digitaler

@were und @Pixelonly44 :
Ahaaaa! Haben wir doch was gelernt! :D
Und Danke für die Einstellungen, das werde ich mal ausprobieren, denn ich habe wirklich keine Ahnung davon. (Die EXIF-Datei hast du ja nicht mit hochgeladen)
Ist ja wirklich beeindruckend, … kam nur drauf, weil als Composing hätte man sofort den Hinweis bekommen, das es zwar ordentlich freigestellt ist, aber zu hart aufgelegt…ist dann manchmal verwirrend.
Weitermachen!:)

RWB

einfaches Mitglied

ungültiger Beitrag. Muss so stehen bleiben, weil man Beiträge nicht mehr löschen kann. Auch das Einfügen eines anderen Vorschaubildes geht leider nicht. Oder ich krieg's nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Im Neumünsteraner Zoo gibt es ein Affengehege, in das man hineingehen kann.
Das ist zum Fotografieren sehr schön, man muss nur manchmal aufpassen, wenn die Affen frech werden. Die Aufnahmen sind aus dem Winter, das Weisse im Hintergrund ist Schnee.
Den Affen ist's egal.
Ich glaube, das sind Berberaffen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden