D
digibyte
Guest
digibyte
Guest
einfaches Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
einfaches Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
einfaches Mitglied
@RWB - wenn die Grau-/Silber-/Fischreiher sowie die Gänse und Kraniche doch nicht so 'schüchtern' und schreckhaft wären - ... es ist immer wieder ein tolles Schauspiel diese "Massen" ein- und abfliegen zu sehen.
In meiner "Heimat-Tageszeitung" war vor ein paar Tagen wieder ein Bericht über "Arche Warder" (das lebendige Museum - ein etwas anderer Tierpark)
http://www.weser-kurier.de/region_a...bedrohte-Linderoed-Schweine-_arid,993671.html
... und eine "Schönheit"!War ja dein Freund...
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
@RWB hört sich ja an, als wenn dein Freund im Himmel ist!
Wäre echt schade und ich kann mir vorstellen, das du schon etwas traurig - enttäuscht bist?
War ja dein Freund...
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Da bin ich ja verwundert, dass über die Arche Warder auch überregional berichtet wird.
@Rata - Du darfst es gern machen - aber dann bitte auch hier zeigen; ich bin wirklich noch zu ungeübt; würde es aber gern mal so sehen ...mit etwas Geduld und Spucke ließe sich da ein Herz formen
Errare humanum est.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums