Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
https://www.facebook.com/soulmte
Ich schließe mich @Conny an "Wow". Tolle Aufnahmen! @Helios_Pictures
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
einfaches Mitglied
@Indigo Girl also ob das ein Tip ist K.A aber ich mache es so, entweder ich gebe die Belichtungsszeit vor (TV) und fange meist ab 1/250s bis 1/1000s an bei Iso 100 und komm ich nicht hin, muss ich etwas mit der Iso höher gehen.Wichtig auch AIServo einstellen und Serienbild.Oder aber ich stelle alles direkt auf M und gebe dann direkt meine Zeit/Blende & Iso Kombi ein, die ich vorab grob gemessen habe.
Den Sportmodus hab ich ehrlich noch nicht benutzt, denn ich habe das Gefühl, das die Bilder bei meiner 5D II schon ab Iso 800 dann sehr schnell rauschen.Will das selber alles im Griff haben.
Hier mal einer von den 3 Raben, die ich seit 1 Jahr füttere.Wobei ich auch sagen muss, ich selbst muss auch noch viel üben was mit AIServo und Bewegung im Bild zutun hat!
Das ist auch noch nicht das...was ich mir vorstelle.Aber hab ja Zeit und kann üben...
nur kann ich hier nicht gut vorgeben, was im HG zu sehen ist, die fliegen halt wie sie wollen.Aber zum üben alle male gut!
Exif: TV, bei f2.8 bei teils Iso 200-400 und 1/1000s bis zu 1/3200s!
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
@RWB jep seh ich auch so....wobei ich beim Hund oft schon mit 1/250s und aufwärts hin komme.Aber ein Hund ist zwar schnell, aber ein Vogel ist da schneller!
Errare humanum est.....
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums