Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild hau rein :D und öffne die Threads.Die jenigen, die dann jeweils so eine Festbrennweite haben, können sich beteiligen.Ich habe grad mal paar Altgläser als Festbrennweite und 2 von Canon.Aber die Idee ist doch super...

@RELKNAP teils sehen deine Bilder einfach nicht mehr natürlich aus.
Wie zb. der Dackelwelpe, wo du das Haar glatt gebügelt hast.
Und sowas ist wirklich viel besser in einem eigenen Showroom aufgehoben.Warum machst du ihn nicht auf?
Dein Showroom wird auch seine Freunde finden, da habe ich keine Bedenken.
Und auf der anderen Seite ist auch klar, man muss es sich ja nicht anschauen, ABER zur Fotografie passt es so leider nicht mehr, wenn man es ständig macht.Denn
Effekte egal ob mit der Kamera und zb. dem Lightblaster und den zugehörigen Gogo/Dia´s oder eben alles mit PS gemacht und dem Malfilter oder oder...Sowas sollte man immer sparsam einsetzen, damit es auch immer einen Wow Effekt bleibt...und sich nicht abnutzt.

@were tolle Raben Bilder....wenn es gestern hier nicht so geschüttet hätte, dann hätte ich auch so Bilder.Aber mit viel Wind..Denn gerade meine 3 Raben die ich versorge, flogen gestern wie Papier sanft mit dem Wind und deren Landungen auf der Wiese erinnerte mich an ein gr.Flugezeug.
So sanfte und gekonnte Landungen Hammer...ich füttere u.a auch Walnüsse da fahren die voll drauf ab...ich denke, alles was für den Winter fett macht ist gut!

So meine OMD EM1 ist da und mal schauen, ob ich damit klar komme...als Canon Junkie!:D
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

@gimbild hau rein :D und öffne die Threads.Die jenigen, die dann jeweils so eine Festbrennweite haben, können sich beteiligen.Ich habe grad mal paar Altgläser als Festbrennweite und 2 von Canon.Aber die Idee ist doch super...

@RELKNAP teils sehen deine Bilder einfach nicht mehr natürlich aus.
Wie zb. der Dackelwelpe, wo du das Haar glatt gebügelt hast.
Und sowas ist wirklich viel besser in einem eigenen Showroom aufgehoben.Warum machst du ihn nicht auf?
Dein Showroom wird auch seine Freunde finden, da habe ich keine Bedenken.
Und auf der anderen Seite ist auch klar, man muss es sich ja nicht anschauen, ABER zur Fotografie passt es so leider nicht mehr, wenn man es ständig macht.Denn
Effekte egal ob mit der Kamera und zb. dem Lightblaster und den zugehörigen Gogo/Dia´s oder eben alles mit PS gemacht und dem Malfilter oder oder...Sowas sollte man immer sparsam einsetzen, damit es auch immer einen Wow Effekt bleibt...und sich nicht abnutzt.

@were tolle Raben Bilder....wenn es gestern hier nicht so geschüttet hätte, dann hätte ich auch so Bilder.Aber mit viel Wind..Denn gerade meine 3 Raben die ich versorge, flogen gestern wie Papier sanft mit dem Wind und deren Landungen auf der Wiese erinnerte mich an ein gr.Flugezeug.
So sanfte und gekonnte Landungen Hammer...ich füttere u.a auch Walnüsse da fahren die voll drauf ab...ich denke, alles was für den Winter fett macht ist gut!

So meine OMD EM1 ist da und mal schauen, ob ich damit klar komme...als Canon Junkie!:D
Oh ich habe noch ein Foto gefunden, das entspricht sicher eurem Stil?
 

hobbit-55

Hat es drauf

@ConnyNRW
aber sicher hab ich noch ein paar mehr Bilder. Orangen standen aber grad nicht auf dem Speiseplan.
Und wegen den Hühnchen, die da flink wie ein Wiesel rumlaufen. Weißte doch bestimmt, wie warm das da drinnen ist. Bei der Hitze renn ich nich hinter sonem Vieh her. Wenn dir also die Hühnchen fehlen, dann mußt wohl selber mit sowas

nochmal hin.:D Sag mir dann aber Bescheid, weil das guck ich mir an:dasnehmenwir:
 

Rata

Richtig schön, @

Chapeau!
hat.gif




Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben