Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Fotografie

Rata

drei Bilder aus Aqua/Terraristik und meiner Nichte ihr kleiner Kaninchendackel

Schlangenkopf, ein wirklich gefrässiger Fisch aus der Süßwasseraquaristik

Sei kein Frosch...

Ist der nicht süß
LG
die Larve und der fertige Vierhornkäfer

ein riesen Teil

daraus wird auch ein riesen Käfer


So, hier bin ich jetzt mal weg :)

Wenn so'n Illustrationsgelumpe – nota bene in einem „Tierfotos 2014“ Thread – auch noch 6 „Gefällt mir“ mit sich schleppt, dann gefällt mir die Gesellschaft nicht mehr :p


Tschüß!



Lieber Gruß
Rata
 

RWB

einfaches Mitglied

So, hier bin ich jetzt mal weg :)

Wenn so'n Illustrationsgelumpe – nota bene in einem „Tierfotos 2014“ Thread – auch noch 6 „Gefällt mir“ mit sich schleppt, dann gefällt mir die Gesellschaft nicht mehr :p


Tschüß!



Lieber Gruß
Rata

Ach nun lass mal stecken, Rata.
So schlimm ist das nun wirklich nicht.
Gerade heute habe ich von Topaz eine Mail bekommen, wo es u.a. um ein Webinar zur Veränderung von Fotos und der Meinung dazu geht.

We hear it all the time, if you manipulate a photo it is no longer a photograph. So what is the big idea behind photo manipulation and is it something to be ashamed of? Join us with Blake Rudis as he disarms the debate of manipulating your photographs in Photoshop and Topaz.

Einer von ich weiss nicht wie vielen Teilnehmern in diesem Thread stellt solche Fotos vor.
 
So, hier bin ich jetzt mal weg :)

Wenn so'n Illustrationsgelumpe – nota bene in einem „Tierfotos 2014“ Thread – auch noch 6 „Gefällt mir“ mit sich schleppt, dann gefällt mir die Gesellschaft nicht mehr :p


Sei kein Spielverderber. Fast 900 Beiträge allein in 2014. Da ist die Luft eben raus. Es sollten mal neue Threads mit pfiffigen Themen entstehen, wo sich alle wieder mal positiv angesprochen fühlen.
 

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

hallo gimbild,

schlag doch mal was vor...pfiffig ist immer gut. vielleicht auch mal etwas was man nicht unbedingt gleich griffbereit auf'm rechner zu liegen hat.
z.b. zeigt her eure stofftiere. ne ist echt mein ernst !!!
meine frau hat mich dazu genötigt das ich fotos von denen im urlaub machen soll. fortan an waren sie unser stetiger begleiter.
stofftiere am strand, auf dem wasser, auf einer burg, ja selbst im kanonenrohr sollte ich noch foto's machen.
die waren einfach überall dabei...selbst im restaurant beim cola trinken :foto:...mitten uffm tisch.

nein der laden war nicht leer gewesen, ich könnte meiner frau keinen wunsch ausschlagen.
kann man wünsche fotografisch festhalten...ich sage ja !!!
 

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

"wünsche" könnte man das thema auch nennen. das resulatat sind ...die stofftiere
und etwas nettes dazu geschrieben mit einer prise komik.
es gibt mit sicherheit viele solcher beispiele im leben.
 
...

schlag doch mal was vor...pfiffig ist immer gut.

Ist ja eigentlich "off-topic" aber gern hätte ich mal einen offenen Showroom "Fotos im Alltag mit Festbrennweiten" evt. unterteilt in
10... 35/40mm
55... 70 mm
85...135 mm
vielleicht auch getrennt in color und bk/w
Wichtig wäre mir die Angabe Kamera/Objektiv, Einstellungen,optional Bearbeitungshinweise
 

RWB

einfaches Mitglied

Ist ja eigentlich "off-topic" aber gern hätte ich mal einen offenen Showroom "Fotos im Alltag mit Festbrennweiten" evt. unterteilt in
10... 35/40mm
55... 70 mm
85...135 mm
vielleicht auch getrennt in color und bk/w
Wichtig wäre mir die Angabe Kamera/Objektiv, Einstellungen,optional Bearbeitungshinweise

das kannst du doch einrichten. Conny NRW hat den Makro-Thread eingerichtet. Diesen Thread hat Crzy Biker - Julian - mal eingerichtet. Der läuft ja schon eine ganze Zeit.
 
das kannst du doch einrichten. Conny NRW hat den Makro-Thread eingerichtet. Diesen Thread hat Crzy Biker - Julian - mal eingerichtet. Der läuft ja schon eine ganze Zeit.

Ich weiß das, ich bin ja auch nicht wirklich erst seit 2014 hier, sondern schon deutlich länger und hatte bereits meine Threads und Showrooms eingerichtet. Für mich wären eben auch die Themen anderer User sehr interessant.
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

So, hier bin ich jetzt mal weg :)

Wenn so'n Illustrationsgelumpe – nota bene in einem „Tierfotos 2014“ Thread – auch noch 6 „Gefällt mir“ mit sich schleppt, dann gefällt mir die Gesellschaft nicht mehr :p


Tschüß!



Lieber Gruß
Rata
da das keine Kritik sondern Provokation die an mich geht, stört sie mich wenig. Es gefällt mir weil ich halt keine konstruktive Kritik lese. Ich fühle mich fast geehrt das meine Fotos solchen Eindruck auf Rata ausüben und er mich schon zum dritten mal auffordert das Forum zu verlassen das macht mich sicher das ich fotografisch auf dem richtigen Weg bin.
.............auch Quallen können schön sein.......

 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Diese konstruktive Kritik gab's doch schon, als du die Spinne gezeigt hast. Für mich hat das nicht wirklich was mit Fotografie zu tun. Im Endeffekt weiß man nicht so genau, ist es jetzt gemalt oder steckt doch ein Foto dahinter. Zumal ja auch keine EXIF dabei sind. Ich habe mir die Showrooms ausgesucht um aus den EXIF's zu lernen und dann selbst Fotos zur Diskussion zu stellen.
Ich glaub Conny hat dir ja auch schon vorgeschlagen einen eigenen Thread dieser doch eigenwilligen Verarbeitungsweise zu erstellen. Hier könntest du auch wunderbar deine Vorgehensweise erleutern.
Für mich gibt es ja Gott sei Dank noch den Ignorier-Button. Der hiermit aktiviert wurde. Viel Spaß noch mit deinen Kreationen, die mich leider nicht ansprechen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben