ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Wo hast du ihn gefunden?
Nicht mehr ganz neu hier
Im Wald
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
@Alice2005 das ist so ein richtig schön gewachsenen Bäumchen - wenn der bei dir in der Nähe steht, mach dann mal im Sommer ein Foto von - würde mich interessieren
ggvideo
Guest
Also ich kann Entfernungen schwer schätzen, aber zwischen mir und dem Baum ist dicke mehr Platz wie ein Fußballfeld.
Heute hab ich noch ein tolles Exemplar entdeckt, steht auch ganz einsam im Feld:
nicht mehr ganz neu
Günter, die Alleen sind tatsächlich seltener geworden. Aber Wälder haben wir noch genug.Früher gab es in Eurer Gegend Wälder und Chausseen, heute nur noch Singles?
ggvideo
Guest
Mod | Forum
:blumen: Danke, Kerstin, dass du da dran gedacht hast!Simsalabim, da ist der Baum im Sommer:
Hast du eventuell die Exifs zu dem Bild? Manchmal steht da die Entfernungseinstellung drin...Also ich kann Entfernungen schwer schätzen, aber zwischen mir und dem Baum ist dicke mehr Platz wie ein Fußballfeld.
...ja ja, und da sagt man immer, die Städter, es gäbe mehr und mehr SinglesDie Singles sind aber auch schon ganz schön alt, und ich staune immer, dass sie inmitten von einem Feld eine Überlebenschance haben.
nicht mehr ganz neu
Hast du eventuell die Exifs zu dem Bild? Manchmal steht da die Entfernungseinstellung drin
Mod | Forum
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums