PsychoZ1
Guest
ggvideo
Guest
R_O_S
Der Bonsai ist ja wunderschön. Ich liebe diese Bonsais. Der andere Baum ist ja auch irre, erstaunlich wie lange so ein Baum doch die Kraft hat auszutreiben.
ggvideo
Guest
Der Bonsai ist ja wunderschön. Ich liebe diese Bonsais.
nicht mehr ganz neu
Hab auch was gefunden
susi21
Guest
R_O_S
Mein Gott, so kann man sich täuschen. Sah auf dem Foto nicht so gross aus, deshalb hatte ich ihn als Bonsai eingestuft.Ich bin mir nicht sicher, ob das noch zu den Bonsais gehört. Die Definition ist wohl: "...bei der Sträucher und Bäume in kleinen Gefäßen zur Wuchsbegrenzung gezogen und ästhetisch durchgeformt werden".
Dieser Baum ist ca. 3 m hoch und das "kleine Gefäß" etwa 1, 3 m im Durchmesser.
R_O_S
Was ist denn das für ein Baum. Das würde mich sehr interessieren.
Errare humanum est.....
Mein Gott, so kann man sich täuschen. Sah auf dem Foto nicht so gross aus, deshalb hatte ich ihn als Bonsai eingestuft.
ggvideo
Guest
Will nicht wissen, was die kosten....
Auf einem Bild sieht man ja, das zumind. ein Bild im Gartenfachmarkt o.ä fotografiert wurde.Stand da ein Preis dran?
Nicht mehr ganz neu hier
Beeindruckend. Wo steht der Baum den, wenn ich fragen darf?
Ich hab auch was mitgebracht, ich möchte behaupten es ist eine alte Eiche, zumindest sahen die Blätter auf dem Boden so aus. Die Nachbarbäume sind Fichten
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums