ggvideo
Guest
Wasserratte
ggvideo
Guest
... man muss schon ein wenig um den Baum herum gehen
ggvideo
Guest
Ja, das ist schon richtig plastisch und auch wirklich ein wenig gruselig...
Wasserratte
ggvideo
Guest
So, nun ist es mir endlich gelungen die Einzelaufnahmen von einer der alten umgestürzten Eichen soweit anzupassen, dass ich ein fast nahtloses Fotomosaik aus 18 Einzelaufnahmen erstellen konnte ( die Orginaldatei hat jetzt eine Auflösung von 103 Megapixel :lol. Leider habe ich trotz der Objektivkorrekturen und der ganzen Helligkeitsanpassungen ein paar Nähte im Bild aber ich hoffe die stören nicht.
PsychoZ1
Guest
So, nun ist es mir endlich gelungen die Einzelaufnahmen von einer der alten umgestürzten Eichen soweit anzupassen, dass ich ein fast nahtloses Fotomosaik aus 18 Einzelaufnahmen erstellen konnte ( die Orginaldatei hat jetzt eine Auflösung von 103 Megapixel :lol. Leider habe ich trotz der Objektivkorrekturen und der ganzen Helligkeitsanpassungen ein paar Nähte im Bild aber ich hoffe die stören nicht. Hier mal das Bild in verkleinerter Form:
Wasserratte
Wasserratte
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Wasserratte
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums