Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

21737290644_98d4d2880f.jpg
50mm f1,4 by Josef, auf Flickr

es ist einfach nicht möglich nachträglich ein Bild einzufügen und einen neuen Post wollte ich nicht exra aufmachen.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Habe auf Rügen nicht nur Sperlinge und Katzen getroffen, sondern auch...jaaaaaah richtig: Möwen, Will euch ja nicht langweilen, aber wem soll ich sie sonst zeigen:frech:




@ConnyNRW Deine schielende Katze...einfach grandios – musste ich noch mal kurz loswerden :D
@Lapper22 : Der Schimpanse gefällt mir ja besonders gut, dieser Blick...toll getroffen und in Schwarzweiß besonders intensiv
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@All ... viel 'nachgelegt' habt Ihr hier ... und wirklich herrliche Aufnahmen geliefert ... :daumenhoch

Gestern in der Steller Heide begegnete mir diese Kutsche


Als Kind auf dem Land taten mir die Pferde immer leid, in der Landwirtschaft und in den Brauereien waren ja fast ausschließlich Pferde im Einsatz. Ich hatte mir immer vorgestellt, wenn die Pferde mit ihrem großen Kopf (Gehirn) klüger als wir wären, dann müssten wir sie ziehen. Später habe ich gelesen, das Pferde uns (ihre Umgebung) viel größer sehen und deshalb gehorchen, ich weiss nicht ob es stimmt.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Tja, würde euch ja liebend gern erzählen, dass ich mit diesem Zauberwesen auf du und
du bin, dass ich es aus einer Flasche befreit habe und es mir nun drei Wünsche erfüllen
wird. . .:happy:Aber ist dummerweise nur ein kurzer Abstecher auf meiner Rückfahrt ins Ozeaneum Stralsund gewesen, da klebte er nun an der Aquariumwand: der Marmorrochen!
Er könnte leider bald wirklich zu den "Geisterwesen" zählen – ist eine gefährdete Art und in den letzten 30 Jahren ist ihr Bestand durch Fischerei :teufel2: um ca. 80 Prozent zurückgegangen.

Gruß an alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben