Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Fotografie

@allkar mmh seh ich da an der Amsel an dem hellem kl. Ast CA's?
Kenne ich garnicht von dir, sondern nur von mir :D
Oder muss ich mir die Augen putzen?

Könnte man meinen, aber bei 100% Ansicht

ist das nich so ausgeprägt, also -denke ich- nicht so wirklich. Eher nach dem Skalieren und Umwandeln zu sRGB ist etwas entstanden, was ich übersehen habe. Dazu kommt noch JPG Komprimierung für www. Zugegeben - es sieht nicht so schick aus. Diese mini-CA's könnte ich auch eliminieren, aber dachte, die gehen bei der Skalierung unter. Pustekuchen - ging in die andere Richtung.

studio24

Homo Nikoniensis

mit Sättigungsbeilage sollte der für 3-4 Personen reichen
:dasnehmenwir:, am liebsten süß-sauer.....

Du willst ja nur wieder ein Aquarium haben, um die armen Fische zu essen!Du kriegst aber keins BASTA..
Ach Conny, sei doch nicht so! Es geht nichts über frisches Sushi! Man muss och jönne könne!

Aber nie vergessen, dass Tiere auch nur Menschen sind. :)
Während Frau Anhinga mal wieder neugierig die Nachbarschaft beäugt

kommt Herr Anhinga mit Nestmaterial vom Baumarkt zurück

Sein Bruder erklärt derweil den andächtig lauschenden Schildkröten, wie das mit dem Fliegen geht:

RWB

einfaches Mitglied

als ich heute diese Ansammlung von Schwänen sah, bin ich extra noch mal zurückgefahren und habe die Kamera geholt.
Ich denke, es sind Singschwäne. Sie sind im Winter/Frühjahr immer hier, auf ihrem Weg nach Sibirien.
Auch die grössere Zahl auf dem Foto zeigt nur einen keinen Ausschnitt.
Obwohl ich 200 Meter oder mehr entfernt war, wurden sie doch aufmerksam und einige flogen auf.
Ein Rudel Damwild habe ich dann auch gleich beunruhigt.

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@allkar ... herrlich, wie die sich in dem "Gründünger(?)"-Feld tummeln
"allerdings nur 300mm Brennweite" - ich wäre froh, wenn ich die hätte - doch kommt irgendwann auch :)

Ich hatte heut´ zwei streitbare "Mädchen" auf der Terrasse, konnte gar nicht so schnell die Cam zücken, aber es hat noch im letzten Moment geklappt ... und ich war :happy2:
...

RWB

einfaches Mitglied

herrlich, wie die sich in dem "Gründünger(?)

also da muss ich mich ja halbwegs entrüsten. :D
Das ist mitnichten Gründünger, das ist Raps.

Ich habe heute auch noch ein paar Fotos gemacht, Die Schwäne waren wieder da. Es sind wahrscheinlich Zwergschwäne. Die sind so scheu.
In der Eider/Treene Niederung - das ist eine Landschaft zwischen 2 kleinen Flüssen in Nordfriesland - sollen zur Zeit ca. 4.000 Schwäne sein.
Vielleicht sollte ich da mal hinfahren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden