Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Danke euch allen für euer ,,Gefällt mir,,

@Alice2005 oh ein Bouvier des Flandres schön.Er sieht aber eher gemütlich aus auf dem Bild.
Aber sehr gut getroffen.Ps. ich war noch nicht zum Agility Training zum :foto:

@Indigo Girl hehe du wirst es nicht glauben ABER ich hab ihn so eben erwischt.
Hoffe nun, das es auch ein Turmfalke ist.:D
Muss erstmal googeln, weil dieser hier hell grau ist.Daher hab ich mich bestimmt vertan.
Sitzt auf der Wiese und glotzt dämlich umher.
Nur so schade, das er sich vorher einen von den kl. Kacker geholt hat, :eek:
das ist zwar die Natur, aber ich leide bei sowas immer mit.War wohl eine Heckenbraunelle.Und ich wunderte mich noch, was da so extrem ,,piept,,
Auch alle anderen Vögel waren am piepsen und danach war es 15 Minuten komplett still.
Ich dachte noch, das extreme piepsen kommt davon, weil er in der Nähe ist.Ne das war wohl Hauptsächlich der Gefangene.Hab ich erst bei der Bild Kontrolle gesehen als er weg flog da er was zwischen den Krallen hatte.
Die Bilder zeige ich morgen, sind noch auf der Kamera.

Euch allen einen schönen Abend
 
@ConnyNRW Jetzt machst du mich aber super neugierig :nick: zeigen...zeigen...!
Lieben Gruß

Hab da auch noch was Seltenes abgelichtet, ein sogenanntes"Nilbischweiwom":



...ein bisschen Nilpferd, ein bisschen Biber, a bisserl Schweinchen und ne Prise Wombat
;) :D :frech:

Ist sie schon vergeben oder lohnt es sich noch, sie bei partnerchip zu "umwerben"?

Warum ich "sie" schreibe, na, so schön kann doch kein Mann sein!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild probieren!Wirste ja sehen was draus wird!:D

@Indigo Girl sach ihm dat nächste mal, bitte vor dem Shooting Zähne putzen.Pfui hihi
Aber tolles Bild und auch die anderen in deinen Alben.
Maci lädt noch die Bilder + Vorschauen rein, sorry da musst du dich leider gedulden.
Aber ich glaube, das ist eine Art von Weihe.Welche auch immer obwohl mmh???
da muss ich morgen nochmal in Ruhe schauen, oder aber Ihr müsst mir da helfen.
Der hier ist auf keinen Fall ein Turmfalke.
Bin sicher, der erste der hier war, hatte diese Punkte und war eher bräunlich.
Es sei denn der hier von heute war grad beim Friseur zum Färben.Dat erklärt dann alles.

@Alice2005 der ist aber mal schneller als der Bouvier...schön getroffen.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@gimbild Na, einen Versuch ist es allemal wert – wäre ja neugierig, mit welchen Flirttricks :liebe: du bei ihr landen kannst. Doch Vorsicht, es sprechen da auch ein paar gewichtige Gründe dagegen...nicht dass du uns noch als platte Flunder endest :happy:
 
@gimbild Na, einen Versuch ist es allemal wert – wäre ja neugierig, mit welchen Flirttricks :liebe: du bei ihr landen kannst. Doch Vorsicht, es sprechen da auch ein paar gewichtige Gründe dagegen...nicht dass du uns noch als platte Flunder endest :happy:

Von Jemand, den man liebt, kann gar nicht genug da sein. Auf unbedeutende Kollateralschäden darf man dabei keine Rücksicht nehmen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Indigo Girl
Alsooooo es ist Tadaaaaa ein Sperber!
Kein Turmfalke und auch keine Weihe einfach nur ein Sperber Männchen.
Und das letzte, das Flugbild ist milde gesagt echt übel geworden aber egal man kann sehen, was er mit schleppt.
Reicht also.Aber den Turmfalke krieg ich hoffentlich auch noch.Es sei denn, ich hab das nur geträumt. :D
Hier nun die Bilder:

 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@havelmatte du Schmeichler...
Ernsthaft ich hätte gerne die Sperber Dame gehabt, denn die holt auch Tauben, von denen ich hier leider
oft viel zu viele habe.
Bilder kommen noch, denn ich habe mal die versch.Färbungen,Tönungen der Tauben fotografiert.
Aber ist eine Taube mal da, kommen in kurzer Zeit bis zu 10 Stk.Als wenn die sich absprechen oder
gegenseitig anrufen.Bei 3 Stk. hätte ich ja nix dagegen aber so, ist es leider viel Zuviel.

Aber wo bleiben eigentl. Bilder mit deiner neuen 5DSR und den Objektiven?
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Aber wo bleiben eigentl. Bilder mit deiner neuen 5DSR und den Objektiven?
Viel habe ich damit noch nicht fotografiert. Entweder ich hatte keine Lust oder es kam was anderes dazwischen.
Am Donnerstag habe ich ein Pano von meiner alten Heimat aufgenommen. Mein erstes Pano überhaupt und die ersten Aufnahmen mit dem 11-24er. Die Verarbeitung wird noch dauern, da muß ich mich auch erst reinfummeln.

Deshalb hier auf die Schnelle ein Foto vom Hund meiner Schwester und Bahnhof Neubrücke. Aufgenommen Anfang April im Hunsrück.





Hier noch ein Bild vom Donnerstag. Ich hatte das Auto an einer Pferdekoppel geparkt.
Alle Fotos sind unbearbeitet.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@ConnyNRW Was heißt denn da "nur ein Sperbermännchen" :confused:? Hab noch nie einen in freier Wildbahn gesehen – ist ja ein wunderschönes Tier, hast du klasse hingekriegt :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch Das mit den Tauben :teufel2:...kenn ich. Also unbehelligt lass ich bei uns am Futterhaus nur ein Türkentaubenpärchen, sind nicht so groß und schei... mir nicht immer das Häuschen so voll. Die andern verscheuche ich, zugegeben, ist aber echt Notwehr:nick:;)
Liebe Grüße :D
Ich habe mal wieder was aus dem Zoo, eine Dohle und mal wieder den Graureiher:


Schönen Abend noch :nick:
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hat was. Alle Fotos prima, die Dohle hat es mir angetan :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Da hat wohl jemand vor ca. 100 Jahren seine Pläne mehrfach verkauft.

Ist eben ein kleiner Dorfbahnhof auf der Strecke Frankfurt/M - Saarbrücken. Seit du es angesprochen hast, ist mir das auch aufgefallen. Viel fahre ich aber nicht mit er Bahn.
Den Berliner Hauptbahnhof wird man wohl nicht nachbauen, da die Fahrgäste der ersten Klasse bei Regen durch die gekürzten Dächer nass werden.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben