Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Das ist doch nicht schlimm. :neee:
Ich staune ohnehin, wie gut dir die Piepmätze Modell stehen.:foto:

Bist du dir sicher, dass es eine Amsel ist? Wegen der gefleckten Brustfedern würde ich in Richtung Drossel tippen.
Aber du bist hier die Vogelmutter :D

@havelmatte ... Moin-Gerhard, ja, ich bin mir sicher ... "Amsel" ... die Amsel gehört zur Familie der Drosseln, Brustflecken wesentlich mehr z.B. bei der Singdrossel, diese auch heller am Hals-Bauch. (Die Vogelmutter grüßt Dich :ciao:)

@hub ... auch Dir ein "Moin-Ulli" ... wenn sortiert, dann bitte auch zeigen ... :nick:

Ich zeig´ Euch jetzt noch mal Anna --- meine Bildergeschichte dazu:
Sie schielt zu mir, schaut mich forsch an, blickt wieder weg und dann kommt sie auf mich zu

... ... ...

Und nun macht was :foto: aus diesem, Eurem, Tag ...
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

In den Städten bekämpft man diese "Dachratten" mit Brutalität und Bürger werden fürs Füttern bestraft.

jaaa - ich weiß, doch ICH wohne ja fast auf ´nem 'Dorf' :D aber nur fast ... :D :D
Und da gibt es ab und an auch Graugänse ... :)
Und das kleine Bienchen pack´ ich jetzt auch mal hier zu den 'Tieren' ... obwohl hierfür fast zu 'lütte'
... ... ... ...
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Melde mich wieder zurück aus der Versenkung... :) Hab's einfach nicht früher geschafft :confused: :oops:
Erst mal mein Liebling unter den kalifornischen Seelöwen: "Dickie"

...ein Wunder, dass nach seinen Spüngen (oder wie man das nennen soll:p) noch Wasser im Pool war :D
Dann noch ein paar "Wer fängt den Fisch?"-Schnappschüsse:

Und zum Schluss noch was Niedliches:liebe: – muss ich einfach zeigen, auch wenn es nicht so gelungen ist...
v
Wünsch euch noch nen schönen Abend:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben