Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

hub

nicht ganz neu hier

Hi @havelmatte, in einem Freigehege bei Weilburg ist das entstanden. Um so ein Bild in freier Wildbahn zu bekommen muss ich noch ein wenig sparen, da reichen die jetzigen Objektive nicht, oder mal nen zahmen Otter finden :D

Gruß Ulli
 

hub

nicht ganz neu hier

@Indigo Girl, deine Elche sind cool! Ähnliches haben wir bei Hagenbeck vor vielen Jahren mit einem neugeborenen Elefanten erlebt. Beinchen aus Gummi eben :D Wochen später hatte der Pfleger Beine aus Gummi, Das Elefantenbaby hatte sichtlich großen Spaß mit dem armen Kerl ... (er aber auch!)
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Auf den kleinen Racker wär ich vor ein paar Tagen fast draufgetreten, als ich bei uns zum Schuppen ging:

Das Froschkonzert hallt zurzeit immer abends von entfernten Nachbargärten zu uns rüber, da ist wohl einer auf Wanderschaft gegangen :)
Und noch jemand kreuzte meinen Weg (...damals:eek:...als noch schönes Wetter war...):

Lebt auf verdammt großem Fuße, die Kleine...:D

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben