Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Also, hab auf nen Sprung heute Nachmittag mal reingeschaut, ich wollte mal auf die Schnelle ein Foto hochladen...
Hab es erst mal verschoben, ihr habt einfach zu viele tolle Bilder reingesetzt, wollte ich nicht ganz unkommentiert lassen :daumenhoch

@havelmatte Erst der Fuchs und nu schon wieder so was Süüüüüßes :liebe: , die Amseln hast du super abgelichtet :nick::daumenhoch
Apropos Fuchs...auch im Ruhrgebiet treiben sich mittlerweile ne Menge Füchse rum, einer döste vorhin noch bei uns im Garten:

:frech::happy::D
Lieben Gruß

@RWB
Diese verfressene Amsel ist mein Favorit, super abgelichtet, tolle Pose :foto::daumenhoch
Grüße:)

@ConnyNRW Und nun zu dir :nick: ...Was für affenscharfe Fotos, allesamt :foto::daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch diese Schärfe...diese brillanten Farben...einfach erste Sahne. Bin schon sehr gespannt, was von dir demnächst noch so alles kommt :nick:;)
Auch dir liebe Grüße
Von mir gibt es heute was von "Struppi", der "Blaumeise im freien Fall":


Dann noch zwei Gartenbesucher:


...und ein paar Hottehüs:


...und mein Lieblingshottehü ;):
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Egal ob hier oder im Blüten Thread allgemein in den Showrooms, ist wohl Roulett geworden, ob man Hinweise bekommt.
Naja..dennoch sind hier von allen tolle Bilder dazu gekommen.
@Indigo Girl naja an der Schärfe muss ich noch etwas arbeiten, aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg.
Genau wie du...Danke an Dich
Daher hier noch 3 Bilder wobei ich sehr oft auch bei den Bildern vom Star (die Tage) durch eine Scheibe fotografieren musste.
Das treiben dort in dem Garten war so süß...die Baby Stare schreiten immer nach Futter.Und die waren viel plustiger / größer als Mama.
Naja hier eins wieder mit Scheibe dazwischen, aber der Rest ist aus der Natur.




so ich geh mal mit der Kamera schauen, was der Mohn macht, der ist nun auch hier im kommen.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@ConnyNRW Wieder ganz wunderbare Fotos (und ich find sie auch "sauscharf":D). Am besten gefällt mir die Dohle, genauer gesagt das Bild mit der Dohle: tolles Farbspiel erzeugt eine herrliche Stimmung, und sogar die blauen Augen sind super zu erkennen:daumenhoch

@havelmatte Was willst du auch noch mehr als einen fotogenen Teichfrosch, der von seinem Besitzer (oder Vermieter? ;)) so herrlich abgelichtet wurde....:daumenhoch – mein Favorit ist übrigens Foto 3, schöne Pose und das einfallende Licht bringt die Farben so schön zum Leuchten...

@RWB Super Hummelfotos :daumenhoch Habe erst vor kurzem noch mal probiert eine abzulichten :confused: – da muss ich noch ein wenig üben :oops:.
Prima, dass du die EXIFs dazu kurz aufgeführt hast :danke: In der Wahl des Favoritenfotos stimme ich übrigens mit havelmatte/Gerhard überein :nick:

@gimbild Pflege den Rotfuchs allabendlich erst eine Runde in die Mikrowelle zu legen ... :confused: das überlebt auf Dauer keine noch so schöne buschige Rute :teufel::frech:

Grüße an alle :cool:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben