Bei der Kälte ist vor der Heizung mein Stammplatz
Manchmal möchte ich auch einfach an "Nichts" denken.
Bei der Kälte ist vor der Heizung mein Stammplatz
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hatte Jeff einen Spaß!
Lieber Gruß
Rata
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Dem kann ich nur zustimmenUnd versuche mal die Belichtungszeit noch kürzer einzustellen, je nach dem wie schnell Jeff rennt, haut das mit 1/200s nicht ganz hin.Bei Nelly brauche ich auch mind. 1/500 bis 1/1000s.
Unsere scharfe Conny hat eben auch scharfe Bilder
Nicht mehr ganz neu hier
@Sir Jeffrey
Wieso macht du den Stabi aus?
Zb.hat mein Objektiv 2 versch. Einstellungen um Verwacklungen auszugleichen und Nr.2 ist dazu
um die Verwacklung nur horizontal auszugleichen.Und ich nehme bei Mitzieher dann 2 in der kürzesten
Belichtungszeit.Viell. hat dein Objektiv das auch?
Ich habe den/die Stabis immer ein, außer wenn die Kamera auf dem Stativ ist, dann immer aus. Ich vermute die Stabis waren für dich auch kaufentscheidend.Die Kamera und Objektive sind halt noch neu und ich mache mich langsam damit vertraut.
Errare humanum est.....
Ich habe den/die Stabis immer ein, außer wenn die Kamera auf dem Stativ ist, dann immer aus. Ich vermute die Stabis waren für dich auch kaufentscheidend.
Auf dem Stativ entwickelt der Stabi bei einigen Obj.+ Kamera ein ungewolltes Eigenleben.Denn was will er auch auf Stativ ausgleichen wenn sich eh nix bewegt meine Meinung.
Nicht mehr ganz neu hier
Ich vermute die Stabis waren für dich auch kaufentscheidend.
Nein, die modernen Objektive haben halt einen Stabi.
...einen Vollformat und beim 24-120mm Objektiv die durchgängige Lichtstärke von f 1:4.
Nicht mehr ganz neu hier
Ich hatte das 24-120 mm an einer D800 und konnte bei 24mm noch 1/25s aus der Hand halten.
F/5,6 bei 75mm ist doch ok, echt kritisch wird es bei f/1,2...f/2,8. Die D750 ist eine echt tolle Kamera.Die Unschärfe um die Nase herum kommt durch die große Blende, die Augen sind komplett scharf.
Nicht mehr ganz neu hier
F/5,6 bei 75mm ist doch ok, echt kritisch wird es bei f/1,2...f/2,8. Die D750 ist eine echt tolle Kamera
Ich habe mir die D750, also eine Vollformatkamera auch deshalb gekauf um wieder besser
Nicht mehr ganz neu hier
Vielleicht interessieren dich die Erfahrungen eines "Profi" mit der D750
http://gwegner.de/foto/kameras/nikon-d750/
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums