Errare humanum est.....
finde mich langsam zurecht
Conny, mit der Augenhöhen habe ich hier absichtlich außer Acht gelassen, damit man einen Blick auf den Mantel hat. Das Teil ist von Fressnapf und hat 15.-€ gekostet. Die grelle helle Farbe reflektiert im Dunkeln, innen ist er weich und warm und von Außen wasserdicht so das es auch als Regenmantel geht. Am Hals und Bauch wird er mit 2 Klettverschlüssen gehalten und und die Hinterbeine werden durch lockere Gummis gesteckt, damit er nicht verrutscht wenn sie in Hocke geht um was los zu werden oben im Nackenbereich ist eine Klappe, wo die Öse vom Geschirr gut zu erreichen ist um auch sicher die Leine anzubringen. Julie liebt das Teil, es war ihr gleich wärmer und gemütlicher.@Josef17 so niedlich die kleine Julie...ich hatte bisher nie Berührungspunkte mit den Mäntelchen
aber wenn Amy auch so richtig kurzes Fell bekommt, müssen wir auch sowas holen.
Wie ist der bei Julie beschaffen?Sprich hat er Inlet zum raus nehmen, so das man den u.a auch nur
als Regenschutz nutzen kann oder auch zusätzlich zum warm halten?
Ich würde, wenn dann gerne was graues neutrales haben, aber was ich für beides nutzen kann.
Also ist es kalt inkl.Regen/Schnee dann mit Inlet inkl.warm halten oder eben nur als Regen/Schneeschutz.
Ehrlich damit muss ich mich erstmal anfreunden, aber es soll ja dem Hund dienen und nicht mir.
Dennoch auch eine kl. Rüge... wie das mit auf Augenhöhe? Hast du mir damals auch bei den Blumen gelehrt.
Ja Du und Rata waren es!Ätschi
Ist aber nicht böse gemeint.
Hat ´ne Meise
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
@ConnyNRW , vergiß nicht auch ein Bild von Amy mit Decke einzustellen, vor allem, wenn sie
ausgewachsen ist.
Bisher finde ich das auch Albern
@gimbild mmh war hier nicht die Rede von Hunden?
Sorry aber alles was ich in eine Handtasche packen kann, wenn ausgewachsen ist für mich kein richtiger Hund mehr.
Und dat Schaf selbst, hat eh andere Probleme als wir.
Hat ´ne Meise
Niemals , das hier sieht doch aber auch gut ausHöre ich in dem Satz etwa was von Schadenfreude?
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
In meine Handtasche passt Nelly auch noch!
Sorry aber ich rede von Handtaschen und nicht von Koffer!
Klar ist Nelly kein Schäferhund, aber mit ihren fast 10 kg reicht es für mich.Im Flieger darf sie nicht in die Kabine.
Ich rede von den richtigen Fußhupen.Da war mein früherer Hund Sam kleiner und das war schon grenzwertig!Da ist Nelly schon groß gegen mit Ihren langen Gummifüßen.Aber wie sagt man so schön, jedem das seine.
einfaches Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
Sind doch schöne Bilder gewordenSchade, dass für solches dieses Tele-Objektiv einfach nicht ausreicht ... ich muss also noch weiter sparen
Allen Aktiven und auch allen Mitlesern wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2017 und weiterhin viel Freude am Hobby sowie das Wichtigste ... einen Sack voll Gesundheit ...
Nicht mehr ganz neu hier
Hat ´ne Meise
Deswegen sagt man ja auch - du fauler HundHier ein Bild von meinem Jeff wie er faul auf seiner Decke liegt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums