Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Weder Trüffelschwein noch Tosa...gemein oder..soll ich es sagen oder wollt ihr nochmal?
Die Hunde Farbe gibt es in Isabell,Blau oder Schwarz..
jetzt müsste es aber klappen...und dazu die Falten gehen noch komplett weg.
Nicht wie bei uns, wo Sie im Alter kommen :D
 

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ok ich löse auf, die Rasse ist halt noch seltener als normale Hunde!Ich dachte, wenn jemand
,,Urhund blau,, googelt, klappt es.:D

Es ist ein Thai Ridgeback und hätte ich die Rückenpartie gezeigt, wäre es ja direkt klar gewesen.
Obwohl er sich doch noch vom RR also dem Rodesian Ridgeback unterscheidet.
Die Rasse kennt auch kaum jemand, egal wo...kommt der Satz: hä sowas gibt es?

Kein einfacher Hund und daher auch die 10 Jahre Überlegung!Aber Blau ist schon ne Hammer Farbe wie
ich finde.Freu mich halt auf die Zeit und Jahre und die tausend Bilder mit ihr.
 

apri

Chaos rockt..

Es ist ein Thai Ridgeback und hätte ich die Rückenpartie gezeigt, wäre es ja direkt klar gewesen.
Obwohl er sich doch noch vom RR also dem Rodesian Ridgeback unterscheidet.
Die Rasse kennt auch kaum jemand, egal wo...kommt der Satz: hä sowas gibt es?
Einen TR hatte ich nicht auf dem Schirm, RR sind ja nicht mehr so selten...

Muss grad wieder grinsen, wenn ich an die Leute hier aus der entfernten Nachbarschaft denke,
die sich damals kurz vor der "Hundeverordnung" einen RR angeschafft hatten
und plötzlich als Kampfhundbesitzer beschimpft wurden.
Jede Menge Auflagen und Probleme mit Behörden,
dazu noch blöde Anmache auf der Straße.
Die Auflagen haben sie alle gemeistert und das Problem auf der Straße auch elegant gelöst.
Sie tauften ihren Hund kurzerhand um, der lt. Stammbaum Caligula hieß:
Aus Caligula wurde Karl-Heinz und sie holten sich noch einen Kleinhund dazu,
den sie Helmut nannten.
Wenn sie jetzt die beiden Hunde draußen zu sich riefen, kamen die Leute vor Lachen
gar nicht mehr zum meckern...:D
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@apri kein Problem schön das du mit gemacht hast.
Ja alles nicht so einfach, obwohl der RR ja nicht grad wie ein Kampfhund aussieht mit seinen
Hängeohren.
Damals war es aber noch anders.. wohl wahr!
Das ist aber beim Thai schon schlimmer.Die Rüden haben ja teils so bullige Köpfe.
Hier ums Eck gibt es einen RR Züchter, aber mir war der RR zu groß und zu dem fand ich das Blau beim Thai so schön.

Sehr Schön deine Geschichte :D
Da könnte man ja mal drüber nach denken, ein Buch zu schreiben, welche Hunde in der eigenen Stadt
sowie Nachbarstadt wohnen/wohnten inkl. Besitzer und die lustigen Namen von allen.
Dazu noch die versch.Charakteren von Mensch und Hund das wird lustig.
Hier heißt u.a ein Rüde ungelogen Kevin und ne andere Hündin Chantal.Das Buch wird ein Brüller :D
 

apri

Chaos rockt..

Sehr Schön deine Geschichte :D
Da könnte man ja mal drüber nach denken, ein Buch zu schreiben, welche Hunde in der eigenen Stadt
sowie Nachbarstadt wohnen/wohnten inkl. Besitzer und die lustigen Namen von allen.
Dazu noch die versch.Charakteren von Mensch und Hund das wird lustig.
Hier heißt u.a ein Rüde ungelogen Kevin und ne andere Hündin Chantal.Das Buch wird ein Brüller :D
Im Laufe eines Hundehalterlebens lernt man tatsächlich die dollsten Typen kennen, bei den Besitzern ebenso
spannend wie bei den Hunden. Ich würde so ein Buch sofort kaufen....:daumenhoch:D
Kevin und Chantal...:D
Schantall, tu ma die Omma winken, äh wedeln...
gefuehle_0119.gif
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Schantall, tu ma die Omma winken, äh wedeln...
gefuehle_0119.gif

Ich seh schon wir sind auf einer Wellenlänge...ich brüll mich weg....aber so ist es ja fast wirklich!:D
Kevin ist ne Boxermix 8j. und dat Chantal 12j is hier ne Pudel.Jesses aber die finden da nix schlimmes dran.Naja vor 8-12 jahren war es bestimmt noch so.

Damit wir beim Thema bleiben auch ein Foto.Hier wird unsere Amy grad von Gelb gemoppert.Echt schon standfest unser Mädel.
Hier sieht man auch die Ridge gut.Schöne Weihnachten und bleibt alle artig!
 

Rata

liebe ich mein 50mm/ f1,4 da bleibt alles unwichtige weg.


:)

Du lernst! :cool:
Jetzt lass den Blitz noch weg oder blitze wenigstens (!) indirekt. Wenn Du ihn weg lässt die Kamera einfach auf einen Stapel Bücher stellen, Lockgeräusch machen, auslösen...
Du wirst Dich wundern, f= 1.4 oder 2.0, Blndenvorwahl, an Deiner Canon "Av".


Lieber Gruß
Rata
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

:)

Du lernst! :cool:
Jetzt lass den Blitz noch weg oder blitze wenigstens (!) indirekt. Wenn Du ihn weg lässt die Kamera einfach auf einen Stapel Bücher stellen, Lockgeräusch machen, auslösen...
Du wirst Dich wundern, f= 1.4 oder 2.0, Blndenvorwahl, an Deiner Canon "Av".


Lieber Gruß
Rata
Ich hab schon nur den kleinen eigenen verwendet, die kleine ist so beweglich, Du brauchst 10 Bilder um eines zu bekommen. Im Esszimmer war es recht dämmerig und wenn ich die ISO auf 1600 aufreiße um den Blitz zu vermeiden rauschts gewaltig. Aber das ist ein geiles Glas für Hundebilder. Wenn sie erstmal laufen kann ( größere Strecken) dann nehme ich mein 70-200 f 2,8 mit.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 da stimme ich Rata zu.Das ist genauso, als wenn du hinter dem Zaun mit Ihrem Lieblingsspielzeug rumwedels
oder mit Essen. :D
Da hilft nur Ihr klar zu machen, das der Zaun tabu ist.Sonst hat das Folgen
Sowas brauche ich beim TR garnicht erst versuchen, die überwinden fast alles.Daher heisst es, ach lass sowas einfach,
denn dahinter ist eh nix tolles.In der Begrenzung da findet Spiel,Spaß und Spannung statt.
Hat bisher bei jedem unserer Hunde geklappt.Mal sehen ob auch bei der Rasse.
Am meisten freu ich mich drauf, wenn Amy größer ist, ob die Nachbarskatzen unseren Garten weiterhin als WC benutzen.
Denn Nelly hat bei dem weißen Kater keine Chance und daher hab ich Ihr immer gesgat, lass den besser in Ruhe.
Dennoch hast du doch bestimmt gelacht oder? Wie die Nudel über den Zaun geklettert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Wenn sie erst die Kommunikationsspalte unterm Tor entdeckt, dann wird es bald laut werden :D
»Mein Herr (und eingebildeter Meister) Josef ist nicht im Hause oder ruht, was wünschen Sie, welch' ist Euer Begehr?!«

Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben