Errare humanum est.....
Chaos rockt..
Einen TR hatte ich nicht auf dem Schirm, RR sind ja nicht mehr so selten...Es ist ein Thai Ridgeback und hätte ich die Rückenpartie gezeigt, wäre es ja direkt klar gewesen.
Obwohl er sich doch noch vom RR also dem Rodesian Ridgeback unterscheidet.
Die Rasse kennt auch kaum jemand, egal wo...kommt der Satz: hä sowas gibt es?
Errare humanum est.....
Chaos rockt..
Im Laufe eines Hundehalterlebens lernt man tatsächlich die dollsten Typen kennen, bei den Besitzern ebensoSehr Schön deine Geschichte
Da könnte man ja mal drüber nach denken, ein Buch zu schreiben, welche Hunde in der eigenen Stadt
sowie Nachbarstadt wohnen/wohnten inkl. Besitzer und die lustigen Namen von allen.
Dazu noch die versch.Charakteren von Mensch und Hund das wird lustig.
Hier heißt u.a ein Rüde ungelogen Kevin und ne andere Hündin Chantal.Das Buch wird ein Brüller
Errare humanum est.....
Schantall, tu ma die Omma winken, äh wedeln...
liebe ich mein 50mm/ f1,4 da bleibt alles unwichtige weg.
finde mich langsam zurecht
Ich hab schon nur den kleinen eigenen verwendet, die kleine ist so beweglich, Du brauchst 10 Bilder um eines zu bekommen. Im Esszimmer war es recht dämmerig und wenn ich die ISO auf 1600 aufreiße um den Blitz zu vermeiden rauschts gewaltig. Aber das ist ein geiles Glas für Hundebilder. Wenn sie erstmal laufen kann ( größere Strecken) dann nehme ich mein 70-200 f 2,8 mit.
Du lernst!
Jetzt lass den Blitz noch weg oder blitze wenigstens (!) indirekt. Wenn Du ihn weg lässt die Kamera einfach auf einen Stapel Bücher stellen, Lockgeräusch machen, auslösen...
Du wirst Dich wundern, f= 1.4 oder 2.0, Blndenvorwahl, an Deiner Canon "Av".
Lieber Gruß
Rata
Errare humanum est.....
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums