Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Rata mein Fall sind die Farben auch nicht, aber der TA wollte es so, also bekommt er es so.
Und da es Einzelstücke sind, hab ich sie auch nur klein eingestellt.

Recht haste...:D
 
Moin Conny,
schön dass Du die Bilder präsentieren möchtest. Leider zeigt sich abload immer wieder und leider immer öfter, als Virenschleuder . Die "Zusätze" kann man zwar abfangen, aber der Anbieter ist mir mittlerweile unliebsam geworden.
Bei den 3 Bildern gab es diese zwei Meldungen, die mit zweifelhafter Werbung zusammenhängen:

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: http://video.sportnews247.de/ad.php...6276fe69ecafd84fcd52d765f40a8da6680e6962459cf
Status: Der Zugriff wurde verweigert.

Adresse: http://video.sportnews247.de/ad.php...4abb103388d49ce6fb3efdfd132d4cb4a40844dee45fe
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Ruft man die Bilder irgendwann mal später wieder, kommen ähnliche Warnungen mit anderen Adressen. Einfach schwach abload, einfach schwach...

Das ist nicht das erste Mal. Ich setze den Hoster ab jetzt auf die Blacklist und werde vorerst keine Bilder mehr abrufen die dort eingestellt werden.
Schade, früher habe ich diesen Dienst selbst gerne genutzt.

Gruß
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@allkar hab solche Anzeigen nicht, wahrscheinlich weil ich ja gespendet habe u. keine Werbung sehe.
Dennoch Danke für den Hinweis.Wärst du denn bereit dies Abload mal zu melden mit Screenshots?
Würde es ja machen, aber sehe das ja nicht und kann dazu nix sagen.
Und dazu können die das ja nicht abstellen, wenn die das nicht gemeldet bekommen.
Scheint ja irgendetwas mit den Sportnews zutun zu haben.

@Tom22 naja war auch nur Glück, denn das Wetter ist ja hier auch nicht so frühlingshaft!
 

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

Indigo Girl
Tolle Aufnahmen. Habe den Eisvogel auch schon im Garten und auf Arbeit gesehen
aber... keine Kamera dabei oder er ist gleich wieder weg. Durch die Fensterscheibe wurde leider nichts brauchbares.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@siku50 und @alle, denen mein Eisvogel gefallen hat :danke:
Wie havelmatte richtig sagte: Glückskind :D – war gar nicht auf Eisvogelpirsch, sonderm mit Sohnemann im Zoo und das Vögelchen setzte sich endlich mal auf einen Zweig, der nicht nur wunderbar im Sonnenlicht lag, sondern (wie allkar so richtig bemerkte :nick:) auch mal in einer für mein recht mäßiges Objektiv halbwegs zu schaffenden Entfernung lag ... Hab es übrigens noch mal versucht, stimmte alles, super Sonne – aber der Piepmatz ließ sich in den 4 Std. immer nur auf einen verdammt kurzen "Vorbeiflug" blicken :teufel2: (und mein freier Vormittag war futsch). Dies ist meine gesamte Ausbeute dieses Vormittags: eine Moschusente, nicht gerade eine Schönheit. Martin titulierte sie als "die Ente, die ihr Hirn nach außen stülpt" :happy:




Grüße
 

were

Aktives Mitglied

Ich finde gerade die Bilder, in denen die Bewegung so sichtbar wird immer wieder spannend.

Gestern war ich nachmittags unterwegs an den Stadtmauern, hatte deshalb nur das Weitwinkel mit, für einen gelegentlichen Schnappschuß. Da flattert mir doch am hellen Nachmittag eine Fledermaus über den Weg. Ich hab natürlich gecroppt wie wild, das Ergebnis ist technisch dann auch eher mittelmäßig, aber trotzdem das beste Bild einer Fledermaus im Flug, das ich je gemacht habe. (War das erste... ;) )

 
Das war mein zweiter Versuch
@allkar : Whaouh...:daumenhoch sowas hab ich bislang nur in Dokus gesehen. Wo warst du denn da unterwegs?
Grüße

Oh, weit weg. Das war meine zweite Begegnung mit den Viechern auf Borneo. Das ist ein Fleck auf der Erde, der mich magisch anzieht. Ich hoffe in 1 bis 2 Jahren, wieder hin zu fliegen. Natürlich in eine andere Ecke. Die Insel ist riesig. Sonst habe ich noch Sumatra und wenn es klappt auch Kambodscha und Vietnam auf dem Zettel.
Grüße
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@allkar Hört sich ja nach großem Abenteuer an. ✈️ Benötigst du vielleicht nen Stativ- und Kameraträger (gegen Übernahme der Reisekosten, versteht sich ;))?
Nein, im Ernst, bin jetzt schon seeeeehr gespannt auf deine Fotos :foto:, die du hoffentlich reichlich machen wirst!
Lieben Gruß
@havelmatte Vielen Dank für dein Lob :danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben