Hat ´ne Meise
@havelmatte ja ja Hauptsache ne 5DSR im Schrank
Moin,
nur so, als kleines Lebenszeichen von mir, nach langer Pause.
@havelmatte ja ja Hauptsache ne 5DSR im Schrank
einfaches Mitglied
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
@ConnyNRW darf das.Wenn ihr weiter wegen der 5DS R von @havelmatte witzelt oder stichelt, dann gibt es hier immmer mehr "Neidische" und er packt nie seine Kamera aus dem Karton aus. Irgendwann bekommt seine Linse Glaspilz und das war's dann.
Schön dass @RWB wieder aus dem Exil zurück ist - starkes Stückein paar Aufnahmen aus den letzten 5 Wochen.
Kamera steht ja auch immer griffbereit, nur bei der vielen Hitze die wir hatten, blieb die Lust zum Knipsen weg.
Hat ´ne Meise
Weißt du, warum der Teufel seine Großmutter gefressen hat?
Sie wußte keine Ausrede mehr!
nicht ganz neu hier
--
Feste Flugzeiten?, feste Route?
Hat ´ne Meise
Zum Schnelligkeit üben hab ich einen Bussard, der 4mal täglich an meinem Büro vorbei kommt. Das sind etwa 3 - 4 Sekunden: alles fallen lassen, Brille ab, fokusieren und dann abdrücken
nicht ganz neu hier
Jo, fast pünktlich +- 10 Minuten, früh zur Arbeit,dann Mittagspause und gegen 19:00 Feierabend ...Feste Flugzeiten?, feste Route?
Das ist echt eine schlimme Sache, diese Diskussion. Der Chef hier bin ich - und das ist nich immer gutWas sagt denn der Chef dazu
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
Alles sehr schöne Fotos, auch wenn die Plötze gleich verspeist ist, das letzte Foto aber ist der Hammer. Das hast du ganz toll bearbeitet.Ich hab noch ein paar Graureiherfotos gesichtet, die ich vor einigen Wochen mal gemacht habe.
Hat ´ne Meise
Auch in Norwegen aufgenommen? Sieht nach Lofoten aus.Tauchgang
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums