Daueranwender
Auch in Norwegen aufgenommen? Sieht nach Lofoten aus.
Stimmt war echt toll.
Daueranwender
Auch in Norwegen aufgenommen? Sieht nach Lofoten aus.
Hat ´ne Meise
Mit stolzem GangDie Lachmöve auf der Suche nach Abendbrot
Katze
@hub wie kommst du auf Rotschwänzchen?Hab zwar nur Erwachsene gesehen aber die sind am
Bauch grau und haben einen kl. Schnabel schwarzen Schnabel.Zb der hier:
Hier siehst du das deiner Ähnlichkeit mit meinen hat:
Daher würde ich eher sagen, das der kleine hier mal ein ,,Star,, werden will.
Das sieht man am Schnabel und die leichten Pünktchen in Gefieder!
Dennoch schöne Aufnahme..
Hat ´ne Meise
Errare humanum est.....
Katze
Errare humanum est.....
nicht ganz neu hier
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
nicht ganz neu hier
Dort sitzt eine brütende Amsel - die Feder ist der Schwanz, am anderen Ende, bei genauem hinschauen, erkennt man den Kopf.aber ausser einer Feder seh ich nix
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Sehr schön, ich mag diese Vögel sehr. Bei mir in meinem kleinen Garten ist es leider Still geworden. Vielleicht kommen jetzt nach dem Wintereinbruch der letzten Tage wieder mehr Besucher.Dennoch habe ich hier 2 seltene Besucher, sehe die (das Gimpel Paar) seit paar Jahren schon aber dann meist nur 1-2 mal.
Bitte lass sie in Ruhe brüten.Dort sitzt eine brütende Amsel
nicht ganz neu hier
Das ist ja der Grund dafür, das es ein Suchbild wurde und kein detailreiches HochglanzbildBitte lass sie in Ruhe brüten.
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
In dieser Menge eigentlich nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.Kommt das öfter vor bei euch?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums