"An apple a day keeps the doctor away" –
Man muss aber gut zielen und treffen...
"An apple a day keeps the doctor away" –
Hat ´ne Meise
Hab noch was ... ein ganz Junges mit der roten Kehle
Ist doch sehr gut gewordenAn die war allerdings schwieriger ranzukommen: Kormoran und Austernfischer. Letzteren hab ich leider nicht besser hingekriegt , da er mir hier im Forum noch nicht untergekommen ist, zeig ich ihn trotzdem mal:
Neulich beim Bauern
Aktives Mitglied
HIhi... Bei dem grimmigen Blick und dann noch voll einen auf Irokese auf Kriegspfad... Also was so ein richtiger Kampfhahn ist, da hat die Katze keine ChanceLebt der Hahn noch?
einfaches Mitglied
fast wäre ich auf sie draufgetreten, auf die kleine Maus.
einfaches Mitglied
Warum hat die immer geschlossene Augen?
ich denke mal, weil sie noch so jung ist. Ganz fit schien sie mir auch nicht zu sein. Ich glaube nicht, dass sie allein überlebensfähig ist. Wahrscheinlich ist sie aus dem Nest gekommen und hat nicht mehr zurück gefunden. Obwohl ich in der Nähe kein Nest gefunden habe.
Hat ´ne Meise
Wahrscheinlich besoffen oder krank.Warum hat die immer geschlossene Augen?
Schneckenfallen mit Bier
Hat ´ne Meise
die Bilderserie mit der Maus erinnert mich schmerzhaft daran.
Kenne ich, nur sah man dann nicht so niedlich aus
einfaches Mitglied
Hat ´ne Meise
nach 3 Stunden noch mal geschaut, da hatte sie sich 2 Meter weiter bewegt.
Hat ´ne Meise
Da ist mir doch ein echter Araber vor die Linse galoppiert
Hat ´ne Meise
Mit Burka?
Na siehste doch, deswegen macht der Gaul auch so ein langes Gesicht
Keine Ahnung, wer ihm das Ding angemacht hat.
Hat ´ne Meise
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
Ich glaube, dass du mal ne richtige Herausforderung, brauchst! Ich dachte so an ein paar echt niedliche Bärchen:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums