Hat ´ne Meise
AstreinDamals... als die Sonne noch etwas den Tag und die Farben zum Leuchten brachte
Hat ´ne Meise
AstreinDamals... als die Sonne noch etwas den Tag und die Farben zum Leuchten brachte
nicht ganz neu hier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
@ulrich : Das gibt's doch nicht..., während ich an meinem Beitrag für hub rumbastelte, bist du mir doch glatt mit dem gleichen Vögelchen zuvorgekommen – ist ja echt der Hammer
Lieben Gruß
einfaches Mitglied
Ich habe an meinen Leckerli-Fang-Bildern weiter gebastelt:
Wenn man hier mal richtig sucht, wird man auch fündig. In einem Commag habe ich Näheres dazu gefunden.
nicht mehr ganz neu
Katze
einfaches Mitglied
@RWB , danke für deine Meinung. Das Licht wird jetzt noch eine Baustelle sein, ansonsten komme ich langsam dorthin, wo ich hin will.
Auf die Gefahr, dass ich euch nerve, noch 2 Bilder vom heutigen "Shooting". Alice liebt es immer mehr, typisch Retriever, wenn es was zu futtern gibt.
Katze
einfaches Mitglied
ist aber schwerhörig[/quote
meine Katze ist seit ihrer Geburt schwerhörig. Jedenfalls kommt mir das so vor.
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Diese kleinen Käferchen wurden wohl durch die Sonnenstrahlen am Sonntag hervorgelockt. Sie krabbelten auf einem Zaun herum – leider nur ca. 100 m von meinem Ausgangspunkt entfernt, tja viel gelaufen bin ich dann nicht mehr . Für die nächste Stunde schaute ich dann ihrem munteren Treiben zu :
Diese kleinen Käferchen wurden wohl durch die Sonnenstrahlen am Sonntag hervorgelockt. Sie krabbelten auf einem Zaun herum – leider nur ca. 100 m von meinem Ausgangspunkt entfernt, tja viel gelaufen bin ich dann nicht mehr . Für die nächste Stunde schaute ich dann ihrem munteren Treiben zu :
Aktives Mitglied
@gimbild : Hihi – da wär ich ja gern dabei gewesen (natürlich mit Kamera )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums